Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 31 von 55 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Scheint, als würden mindestens zwei Leute keine Wende-Namenskärtchen haben wollen...

Das sind Sockenpuppen Accounts und das weißt du
    Bitte, bitte lieber Björn, mach trotzdem Wendekärtchen!

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Da verlieren Leute ihre Haare. ô.0
    Du wolltest ja unbedingt bei diesem Schwachsinn mitmachen. xD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Unentschieden +-1 Stimme? Oder worauf willst du hinaus

Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher

Das sagst du immer. =/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Scheint, als würden mindestens zwei Leute keine Wende-Namenskärtchen haben wollen...
    Ich wollte schon fragen, wer die zwei Banausen sind, die da nachträglich noch abgestimmt haben, als du dich "Wendekärtchen-Grenze" (also dass du es machst) auf +/-3 angehoben hast. XD

Nächstes Mal verfeuere ich meine Stimme nicht gleich am Anfang. =(

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher
    Brich mir nicht das Herz.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon fragen, wer die zwei Banausen sind, die da nachträglich noch abgestimmt haben, als du dich "Wendekärtchen-Grenze" (also dass du es machst) auf +/-3 angehoben hast. XD

Nächstes Mal verfeuere ich meine Stimme nicht gleich am Anfang. =(
    Oder wir überlegen, gleich "die beiden Vorschläge mit den meisten Stimmen als Wende-Kärtchen zu nehmen"... spart Zeit und so

Wendekärtchen, bitte macht es möglich!

Dann kann ich je nach Stimmung zwischen fröhlich und traurig switchen. Und wenn ich geil bin, trag ich einfach gar nichts.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wenn ich geil bin, trag ich einfach gar nichts.
    Lass mal nicht machen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wendekärtchen, bitte macht es möglich!
    Es ist geschehen! 8D

Verändert jetzt bloß nichts dran.

Warum - ernsthaft: WARUM? - wusste ich das bloß?

Scheint, als hätten sich zwei Leute gefunden, die das Ergebnis wieder ausgeglichen haben

Oh. Jetzt ist V-King wieder 4 Stimmen vor Rana.
    Schade, dass dieser Thread so lang ist, und ihn deshalb Leute, die nur mal schnell abstimmen wollen, nicht lesen und daher nicht wissen, dass ein Unentschieden Wendekärtchen bedeutet.

Na vor allem sieht man nicht, wer für was abgestimmt hat. Da sind bestimmt jede Menge Bots dabei. Anders kann man sich das nicht erklären.