Danke erstmal für die ganze Unterstützung!
Ob ich mitkomme oder nicht wird sich wahrscheinlich morgen entscheiden...
Daumen drücken das alles klappt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Oder du lässt doch von den Eltern hinbringen, damit sie sich vor Ort ein Bild der Lage machen können. Wenn dann noch Schwiegermutters Liebling Cipo auftaucht und Larsbär-Tank, dann werden sie schnell sehen, dass dort alles seinen geregelten Gang geht und man sich keinerlei Sorgen machen muss.
Ich komme mit dem Zug. Meine Eltern bleiben zu Hause.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
Hey, mit 17 sollten Mütter einen langsam mal mehr zutrauen. Mit 17 solltem an sich auch gegen fiese Menschen wehren können! Aber vielleicht bildet sie sich drauf ein, dass es ja alles Menschen aus dem Internet sind und die grundsätzlich böse, 45 Jahre alte Truckfahrer sind.
Meine Mutter traut mir genug zu, sie ist nur besorgt um mich. Und das ihr alle böse, 45 Jahre alte Truckfahrer seid denke ich auch!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Zeig ihnen am besten auch, dass das ganze für minderjährige ja sogar vertraglich geregelt ist....was du ja eh tun musst xD Hat bei meinen Eltern wundern bewirkt.

Ach und:

Ich kann dir zwar nicht annähernd so viel Pony bieten wie Karl, aber bei uns im Töpferraum wärst du auch nicht der einzige Brony.
Du meinst mit vertraglich geregelt die AGB? Klar zeige ich ihnen die!
Sollte ich alleine anreisen ziehe ich (sofern genug Platz da ist) villeicht doch zu euch in den Töpferraum. Bronies Leute!

Aber warten wir erstmal bis morgen ab!