Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also mich anzurufen, wäre derzeit glaube ich nicht die beste Variante. Mal vom Stress abgesehen, den ich gerade zuhauf habe, bin ich einfach derzeit nicht in der Stimmung/Lage, irgendjemanden zu überzeugen. Das ginge eher noch nach hinten los. Vielleicht bietet sich ja einer der anderen Orgas an.

  2. #2
    Bin zwar kein Orga, hab mich aber schon im Ponyhof bereit erklaehrt.
    Ansonsten war Daen auch immer eine sehr tolle Wahl.
    Kommt eben drauf an, ob man den Akademiker oder den gestandenen weltgewandten Berufstaetigen als Ansprechpartner bevorzugt.

  3. #3
    Domi hat allerdings den klaren Vorteil, dass er die ganze Veranstaltung über da ist, während Shinnie und ich nur an Sylvester kommen können.
    Es wirkt vielleicht ein bisschen komisch, wenn ich mit den Eltern spreche und sie mich dann vielleicht vor Ort "sehen" wollen.

    Sollte das kein Problem sein, stehen Domi und ich sicherlich wie eh und je trotzdem hilfreich zur Verfügung, bis jetzt konnten wir zumindest alle Eltern ins Bilde setzen, mit denen wir sprechen durften.

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also mich anzurufen, wäre derzeit glaube ich nicht die beste Variante. Mal vom Stress abgesehen, den ich gerade zuhauf habe, bin ich einfach derzeit nicht in der Stimmung/Lage, irgendjemanden zu überzeugen. Das ginge eher noch nach hinten los. Vielleicht bietet sich ja einer der anderen Orgas an.
    "Ja ja, Sie können mir wirklich vertrauen, im Ernst jetzt. Ich pass schon eventuell auf, dass ihrem Sohn eventuell, gegebenenfalls nichts passiert. Allerdings liegt Walle natürlich im entlegendsten Ghetto, die Kriminalitätsquote liegt so grob über meine Däumchen geschätzt so circa bei 98%. Jaaaaa hier war auch mal diese Antifa-Demo, und geklaut wird hier eigentlich nicht, nur manchmal, und dann bin ich e- ich meine, ich natürlich nicht.

    Schicken Sie den mal rüber, kein Ding!"

  5. #5
    Okay, Byder und vor allem ich (harhar 8D) sind auf eine Idee gekommen. Wir stellen das Chuck Testa-Video nach mit Chuck Byder und seinen Pappaufstellern.
    Zitat Zitat von Random User
    "Wow... steel ist seriös angezogen!
    Zitat Zitat von Chuck Byder
    "NOPE! It's just Chuck Byder with another realistic cardbord stand-up.
    Wer ist dabei und besorgt ein paar Pappaufsteller?

  6. #6
    Leute, this is serious business...
    Eltern können hier auch reinschauen und sollten wenigstens sehen, dass ernsthaft über das Thema gesprochen wird.

  7. #7
    Naah, ich hab jetzt auch nur einen Vorschlag über 'ne Aktion gemacht, ist ja nicht so, als würden wir irgendwelche anstößigen Inhalte hier vorschlagen... also, ich würde sowas nicht machen. xD

  8. #8
    Ich glaube ja fast er meint eher Steel. Die Chuck byder Idee finde ich gut.


  9. #9
    steel kann sich seriös anziehen - einen seriösen Bademantel, eine seriöse Bollerbuchse, seriöse Badeschlappen oder ein seriöses seriös-verwaschenes Festival-Shirt.
    Alles schon gesehen

    sort of no homo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •