Das war ja im Winter.
Hmm... da dies mein erstes BMT sein wird und ich weder die Räume noch die Leute kenne werde ich mich einfach irgendwo mit hinpacken. Solange ich nicht auf dem Flur pennen muss ist wird das schon schiefgehen. Wobei ein Platz in einem richtigen Raum ganz nice wäre, dann müsste ich nämlich nicht meine Sachen in der Halle liegen lassen...
--
Im Zweifelsfall wird in der Turnhalle Platz sein.![]()
Bei uns wäre sicherlich noch Platz. Wir sind im Töpferraum und hätten noch Platz für jemanden. Pro: Es ist ruhig. Contra: /
Hmmm... Turnhalle: Pro: Bronies und die Mitglieder aus der MLP Abteilung Contra: Wahrscheinlich laut und ich muss morgens mein Zeug wegräumen
Töpefrraum: Pro: Ruhig und Platz für mein Kram Contra: No Ponies in there... und kein Platz für meine Kumpels
Ich entscheide mich spontan! Ihr müsst mir keinen Platz freihalten, ich werde mich einfach irgendow dazugesellen.
--
Mal so am Rande. Da wir - oder besser ich - um 8 Uhr generell das Jubz betreten vermutlich, werden die Frühankömmlinge erstmal mit saubermachen und umräumen dürfen.![]()
Ne ne, im Flur wird auf den Couches geschlafen, nicht auf dem Flurboden... wär ich ja irre.![]()
--٩( ᐛ )و
Verlockend!
Nee, wenn ich um 8 Uhr da sein möchte, müsste ich irgendwann um 4 Uhr aufstehen um dann 5 Uhr loszufahren...
Das ist mir ein wenig zu früh. Hätt ich nen Auto, wärs kein Problem. Da würd ich dann einfach 2 Stunden lang Autobahn fahren.
Aber Zug fahren um diese frühe Uhrzeit ist so ätzend.![]()
Leute... es sieht düster für mich aus...
Meine Mutter besteht darauf, dass ich nur in Begleitung von nem Kumpel zum BMT darf. An sich kein Problem, er ist auch heiß auf die Veranstaltung, kann aber (wahrscheinlich) nicht mitkommen.
Wenn nicht irgendein Wunder geschieht oder ich meine Mutter doch überreden kann, dass mich schon Niemand im Schlaf erstechen wird (ja sie weiß, dass wir in einer Jugendherberge sind, ja sie weiß auch, dass wir mit 80 Leuten da sind, ja das mit dem Abstechen war eine Übertreibung) muss ich zu Hause bleiben. Es ist nicht so, dass ich sie überhauptnicht verstehen kann, aber ich glaube nicht, dass irgendwer von euch irgendetwas krimminelles tun würde, in Anbetracht, dass das BMT schon seit 2003 stattfindet und ich bisher nichts/kaum Negatives gelsesen habe (nein ich habe keine Angst auch alleine zu kommen, ich bin schließlich auch jahrelang ins Zeltlager gefahren und es war immer schön neue Gesichter zu sehen).
Villeicht lässt sich meine Mutter ja doch erweichen mich auch ohne Begleitung loszuschicken, wobei es ohne ein bekanntes Gesicht auch schade wäre. Ich würde viele von dieser Community aber mal gerne selber kennenlernen und ich habe das Gefühl, dass ich mich (trotz Altersunterschied) ganz wohl in so einer Gruppe fühlen würde.![]()
--
Vielleicht kann einer der Organisatoren mal anrufen. Damals hat der gute Daen bei mir durchgerufen und sogar meine grimmigen Asia-Eltern überzeugt, dass mein Körper unversehrt zurück geschickt wird.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Oh ja, Anrufen hat hier schon bei einigen sehr geholfen, diese Anrufe haben diese tolle "Stein fällt vom Herz"-Wirkung.![]()
--٩( ᐛ )و
Jep. Mit Orga telefonieren und betteln. Ich durfte bei meiner ersten NATO zwar auch nur drei tage bleiben, aberwenn man nicht klein bei gibt wird das schon. Zeig ihnen am besten auch, dass das ganze für minderjährige ja sogar vertraglich geregelt ist....was du ja eh tun musst xD Hat bei meinen Eltern wundern bewirkt.
Ach und:
Ich kann dir zwar nicht annähernd so viel Pony bieten wie Karl, aber bei uns im Töpferraum wärst du auch nicht der einzige Brony.
Ist praktisch eher ein Jugendbegegnungszentrum, und es wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, dass wir das GANZE Ding haben - da sind also nur wir, keiner Bremer Jugend.Zitat