Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich war nur so kurz dort, ich erinnere mich gar nicht mehr an die ganzen Räume...Wie gut, dass mir Lautstärke nur wenig ausmacht, ich kann also überall schlafen. Oder auch nicht schlafen. Warum eigentlich Schlafplätze, wir sollten wach bleiben... immer.
    Dann pack schonmal die Koffeintabletten ein.
    Und Mittel für den Magen und Kopf.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aye. Zur Not überlebt man auch mit Cola. xD
    Urghs. Irgendwann kriegt man davon nen Zuckerschock und/oder Sodbrennen.
    Und man muss ständig aufs Klo.

--

Um welche Uhrzeiten kommt ihr eigentlich so an? 8 Uhr wäre ja Einlass. Aber irgendwie, ist mir das zu früh.
    Werd wohl wieder so gegen 10, 11 rum losfahren. Mal sehen, ob ich Lachsen unterwegs wieder mit aufgable.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Um welche Uhrzeiten kommt ihr eigentlich so an? 8 Uhr wäre ja Einlass. Aber irgendwie, ist mir das zu früh.
    Werd wohl wieder so gegen 10, 11 rum losfahren. Mal sehen, ob ich Lachsen unterwegs wieder mit aufgable.
    Ich komm gegen halb 12 am Bremer Bahnhof an. Muss dann aber noch bis irgendwann gegen Abend zu einem Kumpel. Bremen-Besichtigung.

Komme am 28. so gegen 00:40 Uhr in Bremen an und ich schätze, spätestens 01:15 Uhr werd ich dann im Jubz sein. Vielleicht könnte ich noch herauskitzeln, eine Stunde eher dort zu sein.

Übrigens; Hätte jemand was dagegen, wenn ich Jeez bitten würde, mir wieder seine Gasmaske für den Pokerabend auszuleihen? Kann sein, dass sich ja einige dran gestört haben, aber mir hats nen ziemlichen Glücks Kill-Streak bereitet.

Geändert von Byder (13.12.2011 um 19:36 Uhr)

Muss dann aber noch bis irgendwann gegen Abend zu einem Kumpel. Bremen-Besichtigung.
    Heißt also, eine halbe Stunde später bist du wieder da

Hm, ich muss mit Karl nochmal ins Gericht gehen, wann wir denn mit dem Zug fahren wollen xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heißt also, eine halbe Stunde später bist du wieder da
    Wenn der mir auf die Nerven geht, auf jeden Fall.

Wenn der mir auf die Nerven geht, auf jeden Fall.
    Ich hatte das eigentlich auf den Punkt "Bremen-Besichtigung" gemünzt, aber deine Interpretation ist auch okay

@ Schlafen:
    Mit der Turnhalle hatte ich eigentlich immer ein ganz gutes Los. So lange da niemand auf die Idee kommt, bei den kalten Temperaturen draußen die Fenster offen zu lassen komme ich da gut klar.

Ich penne eh wieder im Büro und vermutlich wird man mich auch genauso oft sehen wie im Sommer.

@ Eisbaer: Also oft?
    Ich jedenfalls hatte nicht das Problem, dich nie getroffen zu haben, sonst gäbe es die Idee des 3HD-RPGs ja nicht

Das war ja im Winter.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war ja im Winter.
    Echt? *Kopfkratz* Dachte, wir hatten (auch) diesen Sommer drüber philosophiert...

Hmm... da dies mein erstes BMT sein wird und ich weder die Räume noch die Leute kenne werde ich mich einfach irgendwo mit hinpacken. Solange ich nicht auf dem Flur pennen muss ist wird das schon schiefgehen. Wobei ein Platz in einem richtigen Raum ganz nice wäre, dann müsste ich nämlich nicht meine Sachen in der Halle liegen lassen...

Im Zweifelsfall wird in der Turnhalle Platz sein.

Bei uns wäre sicherlich noch Platz. Wir sind im Töpferraum und hätten noch Platz für jemanden. Pro: Es ist ruhig. Contra: /

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei uns wäre sicherlich noch Platz. Wir sind im Töpferraum und hätten noch Platz für jemanden. Pro: Es ist ruhig. Contra: /
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Karl schläft in der Turnhalle? Dann ist das jetzt der Ponystall
    Hmmm... Turnhalle: Pro: Bronies und die Mitglieder aus der MLP Abteilung Contra: Wahrscheinlich laut und ich muss morgens mein Zeug wegräumen

Töpefrraum: Pro: Ruhig und Platz für mein Kram Contra: No Ponies in there... und kein Platz für meine Kumpels

Ich entscheide mich spontan! Ihr müsst mir keinen Platz freihalten, ich werde mich einfach irgendow dazugesellen.

Mal so am Rande. Da wir - oder besser ich - um 8 Uhr generell das Jubz betreten vermutlich, werden die Frühankömmlinge erstmal mit saubermachen und umräumen dürfen.

Ne ne, im Flur wird auf den Couches geschlafen, nicht auf dem Flurboden... wär ich ja irre.

Mal so am Rande. Da wir - oder besser ich - um 8 Uhr generell das Jubz betreten vermutlich, werden die Frühankömmlinge erstmal mit saubermachen und umräumen dürfen.
    Ach, wir helfen gerne, kennst uns doch.

Verlockend!

Nee, wenn ich um 8 Uhr da sein möchte, müsste ich irgendwann um 4 Uhr aufstehen um dann 5 Uhr loszufahren...
    Das ist mir ein wenig zu früh. Hätt ich nen Auto, wärs kein Problem. Da würd ich dann einfach 2 Stunden lang Autobahn fahren.

Aber Zug fahren um diese frühe Uhrzeit ist so ätzend.

Leute... es sieht düster für mich aus...
    Meine Mutter besteht darauf, dass ich nur in Begleitung von nem Kumpel zum BMT darf. An sich kein Problem, er ist auch heiß auf die Veranstaltung, kann aber (wahrscheinlich) nicht mitkommen.

Wenn nicht irgendein Wunder geschieht oder ich meine Mutter doch überreden kann, dass mich schon Niemand im Schlaf erstechen wird (ja sie weiß, dass wir in einer Jugendherberge sind, ja sie weiß auch, dass wir mit 80 Leuten da sind, ja das mit dem Abstechen war eine Übertreibung) muss ich zu Hause bleiben. Es ist nicht so, dass ich sie überhauptnicht verstehen kann, aber ich glaube nicht, dass irgendwer von euch irgendetwas krimminelles tun würde, in Anbetracht, dass das BMT schon seit 2003 stattfindet und ich bisher nichts/kaum Negatives gelsesen habe (nein ich habe keine Angst auch alleine zu kommen, ich bin schließlich auch jahrelang ins Zeltlager gefahren und es war immer schön neue Gesichter zu sehen).

Villeicht lässt sich meine Mutter ja doch erweichen mich auch ohne Begleitung loszuschicken, wobei es ohne ein bekanntes Gesicht auch schade wäre. Ich würde viele von dieser Community aber mal gerne selber kennenlernen und ich habe das Gefühl, dass ich mich (trotz Altersunterschied) ganz wohl in so einer Gruppe fühlen würde.

Vielleicht kann einer der Organisatoren mal anrufen. Damals hat der gute Daen bei mir durchgerufen und sogar meine grimmigen Asia-Eltern überzeugt, dass mein Körper unversehrt zurück geschickt wird.