Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ihr wollt dort eure Ruhe. xD
    Ja auf dem Sofa, aber sonst wird der Raum kaum unbelegt bleiben. xD Ich hatte voll damit gerechnet, dass alles TSler um uns rum liegen und den Konsolenraum mit TS-Liebe füllen. <3 Oder so.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja auf dem Sofa, aber sonst wird der Raum kaum unbelegt bleiben. xD Ich hatte voll damit gerechnet, dass alles TSler um uns rum liegen und den Konsolenraum mit TS-Liebe füllen. <3 Oder so.
    Tja. Ich wollte schon wieder in die Turnhalle, aber wenn ihr mich schon einladet, lehne ich natürlich nicht ab. Ich bin ja brav. :3

Präferenziert im Präsiraum, da kann ich in Ruhe schnarchen. Ich hoffe mal es wird nicht zu kalt.
    Kuschlerinnen die sich nicht vom schnarchen abhalten lassen sind jederzeit willkommen.

Ich war nur so kurz dort, ich erinnere mich gar nicht mehr an die ganzen Räume...Wie gut, dass mir Lautstärke nur wenig ausmacht, ich kann also überall schlafen. Oder auch nicht schlafen. Warum eigentlich Schlafplätze, wir sollten wach bleiben... immer.

Als ich die Fotos gesehen habe, habe ich germekt, dass ich sowieso am Besten schlafen konnte, wenn ich eigentlich wach sein wollte. Also schlaf ich einfach wieder mitten im Rollenspiel auf einer Holzbank ein ^^

Naja, ich brauch auf dem BMT schon weniger Schlaf als sonst (4-5 statt 7-8 ), aber das bisschen brauch ich dann doch. Und ich denke, denn meisten andern geht's genauso Auch, wenn ich dir sonst zustimmen würde.
    Verdammte Bettenindustrie, die haben mich Schlaf-Abhängig gemacht

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Naja, ich brauch auf dem BMT schon weniger Schlaf als sonst (4-5 statt 7-8 ), aber das bisschen brauch ich dann doch. Und ich denke, denn meisten andern geht's genauso Auch, wenn ich dir sonst zustimmen würde.
    Verdammte Bettenindustrie, die haben mich Schlaf-Abhängig gemacht
    Aye. Zur Not überlebt man auch mit Cola. xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eben, Päarchenraum. Und Genny und ich wöllten mit unserer Monstermatratze gern in die Ecke, wo letztes Mal auch die riesige aufblasbare Matratze lag. Von wem auch immer die war

Aber so ein TS-Raum wär schon voll cool Aber wir sind vermutlich erst um 5 rum da (blöde Bahn :L), also müsste uns irgendjemand da verteidigen. Gibt auch Kekse für diese edle Tat

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich war nur so kurz dort, ich erinnere mich gar nicht mehr an die ganzen Räume...Wie gut, dass mir Lautstärke nur wenig ausmacht, ich kann also überall schlafen. Oder auch nicht schlafen. Warum eigentlich Schlafplätze, wir sollten wach bleiben... immer.
    Dann pack schonmal die Koffeintabletten ein.
    Und Mittel für den Magen und Kopf.

Aye. Zur Not überlebt man auch mit Cola. xD
    Urghs. Irgendwann kriegt man davon nen Zuckerschock und/oder Sodbrennen.
    Und man muss ständig aufs Klo.

--

Um welche Uhrzeiten kommt ihr eigentlich so an? 8 Uhr wäre ja Einlass. Aber irgendwie, ist mir das zu früh.
    Werd wohl wieder so gegen 10, 11 rum losfahren. Mal sehen, ob ich Lachsen unterwegs wieder mit aufgable.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Um welche Uhrzeiten kommt ihr eigentlich so an? 8 Uhr wäre ja Einlass. Aber irgendwie, ist mir das zu früh.
    Werd wohl wieder so gegen 10, 11 rum losfahren. Mal sehen, ob ich Lachsen unterwegs wieder mit aufgable.
    Ich komm gegen halb 12 am Bremer Bahnhof an. Muss dann aber noch bis irgendwann gegen Abend zu einem Kumpel. Bremen-Besichtigung.

Komme am 28. so gegen 00:40 Uhr in Bremen an und ich schätze, spätestens 01:15 Uhr werd ich dann im Jubz sein. Vielleicht könnte ich noch herauskitzeln, eine Stunde eher dort zu sein.

Übrigens; Hätte jemand was dagegen, wenn ich Jeez bitten würde, mir wieder seine Gasmaske für den Pokerabend auszuleihen? Kann sein, dass sich ja einige dran gestört haben, aber mir hats nen ziemlichen Glücks Kill-Streak bereitet.

Geändert von Byder (13.12.2011 um 18:36 Uhr)

Muss dann aber noch bis irgendwann gegen Abend zu einem Kumpel. Bremen-Besichtigung.
    Heißt also, eine halbe Stunde später bist du wieder da

Hm, ich muss mit Karl nochmal ins Gericht gehen, wann wir denn mit dem Zug fahren wollen xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heißt also, eine halbe Stunde später bist du wieder da
    Wenn der mir auf die Nerven geht, auf jeden Fall.

Ach, das mit dem ewig wach bleiben war eher scherzhaft gemeint. Ich würds mir zwar wünschen, bin selbst aber eine leidenschaftliche Schläferin und vermutlich als erste im Land der Träume.

Je nachdem wann meine Schwester und R.D. Lust haben, werden wir wohl schnell die vier Stationen mit der S-Bahn zum Jubz fahren. Also, vermutlich nicht allzu spät.

Kael, wie kommst du eigentlich zum BMT? Du kommst ja auch so grob aus unserer Richtung. Mein ja nur

Wenn der mir auf die Nerven geht, auf jeden Fall.
    Ich hatte das eigentlich auf den Punkt "Bremen-Besichtigung" gemünzt, aber deine Interpretation ist auch okay

@ Schlafen:
    Mit der Turnhalle hatte ich eigentlich immer ein ganz gutes Los. So lange da niemand auf die Idee kommt, bei den kalten Temperaturen draußen die Fenster offen zu lassen komme ich da gut klar.

Ich penne eh wieder im Büro und vermutlich wird man mich auch genauso oft sehen wie im Sommer.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, das mit dem ewig wach bleiben war eher scherzhaft gemeint. Ich würds mir zwar wünschen, bin selbst aber eine leidenschaftliche Schläferin und vermutlich als erste im Land der Träume.

Je nachdem wann meine Schwester und R.D. Lust haben, werden wir wohl schnell die vier Stationen mit der S-Bahn zum Jubz fahren. Also, vermutlich nicht allzu spät.
    ....ich glaube, wir fahren früh... Dabei wollte ich doch spät kommen, wie die coolen Kids, yo!

@ Eisbaer: Also oft?
    Ich jedenfalls hatte nicht das Problem, dich nie getroffen zu haben, sonst gäbe es die Idee des 3HD-RPGs ja nicht