Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Mal etwas beinahe irgendwie zum Thema gehörendes:
    Tako und ich haben ja vor, Krams per SNES-Emulator zu spielen, aber das Problem dabei ist, dass ich kein Gamepad habe und eventuell (mit ziemlicher Sicherheit) eines von jemanden ausleihen muss. Hat jemand noch ein Extrapad was er mir für einige Zeit leihen kann?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tako und ich haben ja vor, Krams per SNES-Emulator zu spielen, aber das Problem dabei ist, dass ich kein Gamepad habe und eventuell (mit ziemlicher Sicherheit) eines von jemanden ausleihen muss. Hat jemand noch ein Extrapad was er mir für einige Zeit leihen kann?
    Hätte da nen SNES Gamepad Nachbau... irgendwo rumliegen. Nehm ich dann eh wieder mit.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hätte da nen SNES Gamepad Nachbau... irgendwo rumliegen. Nehm ich dann eh wieder mit.
    Verdammt geil.

Ihr seid alle komisch : (.

Und ich mag Rule 34 :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle komisch : (.

Und ich mag Rule 34 :0.
    OH MEIN GOTT.

Rule 34 mag zwar bei manchen Dingen sehr sexy sein...

aber...

nein...

nicht bei Ponys.

Und:

2 Wochen noch. \o/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß gekünstelte Minderheiten.
    Und weißt du, warum sie gekünstelt sind? Weil sie auch diskriniert werden wollen - jede Minderheit hat das Recht, diskriminiert zu werden.

Öhm, ja. BMT.

Ich sehe da ja so einen Lachsen neuerdings angemeldet und so…

Noch exakt 14 Tage! Dann sitz ich im Auto und bin auf dem Weg nach Bremen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

per pc? wozu braucht man da ein Gamepad sowas macht man skillig mitm joystick (trolol) oder per tastatur (achtung knoten in den finger sind möglich :P)

ach ihr seid alle DOOF! für euch ist es sicher (mehr oder weniger man weiß ja nie was noch alles passieren kann) das ihr auf dem BMT erscheint und ich gammel mit nem Gipsbein rum und bete das der Gips am 24en (ja ich liege an Weihnachten im Krankenhaus alles damit ich aufs BMT kann!) abgemacht werden darf :c den mit Gipsbein hätte ich strengstes ausgeh verbot...

Lachsen? Hat der nicht fröhlich meine Snack Hits-Box entgegengenommen?

My quest for absolute victory...

Ich will am liebsten ne Umfrage aufmachen zu diesem Thema: Wo soll El Leopardo Felacionado pennen?

- Joes Bastelkeller (Vorteile: Ruhig. Nachteile: Joe will bestimmt mein Geld klauen)
    - Präsiraum (Vorteil: TS-Mongos sind da drinne rein, Nachteil: Der Scheiffuchf hält mich mit seinem dauernden Gelächter wach)

Vote NAO!

Joe braucht kein Geld, Joe hat jetzt eigenen Job.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ja so einen Lachsen neuerdings angemeldet und so…
    Yay. Dachte schon, er kommt gar nicht mehr.

My quest for absolute victory...

Ich will am liebsten ne Umfrage aufmachen zu diesem Thema: Wo soll El Leopardo Felacionado pennen?

- Joes Bastelkeller (Vorteile: Ruhig. Nachteile: Joe will bestimmt mein Geld klauen)
    - Präsiraum (Vorteil: TS-Mongos sind da drinne rein, Nachteil: Der Scheiffuchf hält mich mit seinem dauernden Gelächter wach)

Vote NAO!
    Komm zu uns in den Bastelkeller! Da ist es viel ruhiger drin zu pennen. (Gut, ich muss sagen, dass da irgendwer auch (leise) geschnarcht hat, bei weitem aber nicht so schlimm, wie im Sägewerk :P)

Und Joe will Nachts nur ein wenig kuscheln.

Mich wundert, dass noch keiner das Pantyhouse in Beschlag genommen hat.^^"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist ausser Mode gekommen.

Aber ganz ehrlich: Ich will den Jungenraum zurück. >:O
    Los Jubz, nehmt euer Tonstudio da raus!

Kalt, feucht und eng könnt ihr es bestimmt auch andernorts haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn da sonst keiner hin will, geh ich da gerne rein. Da muss ich mein Zeug nicht immer für jede Veranstaltung wegräumen! :O

Platz haben wir vermutlich eh genug. Mal kurz überschlagen. Also, wieviele ich da hinpacken würde. Aber ihr quetscht euch ja auch mit 6 Leuten in den Jungenraum, wo ich nur 2 Leuten Platz zugestehen würde.^^

Pantyhouse - 9
    Fitnessraum - 4
    Töpferraum - 4
    Konsolenraum - 10
    Pentagon - 10
    Turnhalle Bühne - 12
    Turnhalle Rand - 30
    Konsolenbüro - ICH!!!
    Flure - Würde ich abraten. Ist zu kalt.

Sind wir bei 80 Schlafplätzen für jetzt 60 Leute und ich bin noch großzügig mit meinen Berechnungen.^^

Ich las Pantyhouse, erinnerte mich dass ich noch nie da gepennt habe, und bat Ranarion darum, mir einen Platz dort freizuhalten.

Letzte Chance, um mich zu bestechen woanders zu pennen, Leuteeee.

Ich las Pantyhouse, erinnerte mich dass ich noch nie da gepennt habe, und bat Ranarion darum, mir einen Platz dort freizuhalten.

Letzte Chance, um mich zu bestechen woanders zu pennen, Leuteeee.
    We have Candy down there!