Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 24 von 55 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich fordere ein BMT-Verbot für Kael!
    Kneif dieses eine Mal beide Augen und die Arschbacken zu und du siehst mich nie wieder.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich fordere ein BMT-Verbot für Kael!
    ist darin auch ein PMT verbot enthalten?

Ich stimme mit ein. Schließlich bringt Kael Katzen zum Weinen.

( Und so cool wie Ponys sind, es ist kein PMT. )

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das sind nicht die Bremer Stadtmusikanten, das sind unterschiedlich große Ponies.
    Made my day

Ponys sind doof. >:[

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ponys sind doof. >:[
    Ne.
    Pony bezeichnet:

- ein Kleinpferd mit Stockmaß bis 148 cm (das Pony)
    - Pony (Frisur), die Stirn bedeckende Haare (Schopfhaare), oder die ins Gesicht hängenden Haare einer Haarfrisur (der Pony)
    - Pony (Magazin), ein Stadtmagazin in Göttingen
    - Pony (Texas), eine Stadt in Texas
    - Pony (Marke), eine Modelabel aus den USA
    - Citroën Pony oder auch Namco Pony, ein Automobil aus griechischer Produktion auf Basis des Citroën 2CV
    - ein Modell des Automobilherstellers Hyundai, siehe Hyundai Pony
    - ein Modell des chinesischen Automobilherstellers Beepo Electric Vehicles, siehe Beepo Pony
    - ein Motorfahrrad, das nach dem kleinen Pferd benannt wurde, siehe Pony Motos
    - eine Kindermusikgruppe der späten 1970er-Jahre, siehe Manuel & Pony
    - eine US-amerikanische TV-Serie und Spielfigur namens Mein kleines Pony

Das Wort ist auch ein Synonym für:

- ein Damengedeck in der Gastronomie

Kein doof dabei.

Wollt ihr hier jetzt echt diskutieren, ob MLP toll oder toll doof ist? Die einen werden sagen, dass es was für Mädchen ist und sowieso ganz doof ist und die ganzen Bronies werden das (wahrscheinlich) tolerieren und sagen: "Ok schönen Tag euch allen "... oder es wird ein heftiger Konflikt entbrennen bei dem beide Seiten auf ihrer Meinung beharren.
    Für Alle die MLP nicht mögen: Gebt der Show ne Chance, wenn sie euch nach ein paar Folgen immer noch nicht gefällt habt ihr keine Seele dann halt nicht und an Alle die MLP mögen:
    Soweit ich das beurteilen kann scheint das BMT ja nicht viel mit Ponies am Hut zu haben, deshalb sind Diskussionen darüber doch auch unnötig (ja mir ist klar, dass das alles nicht böse gemeint ist ). Ich bin jedenfalls dabei und wenn Jemand Winter Wrap Up anstimmt werde ich gerne mitsingen.
    Gab es nicht auch schonmal ein MLP Marathon? Wäre echt Sahne, wenn das dieses Mal auch klappt, der Rest ist ja villeicht so nett uns den Beamer (oder worüber wir auch immer Filme etc gucken werden) zu überlassen.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch schonmal ein MLP Marathon? Wäre echt Sahne, wenn das dieses Mal auch klappt, der Rest ist ja villeicht so nett uns den Beamer (oder worüber wir auch immer Filme etc gucken werden) zu überlassen.
    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr hier jetzt echt diskutieren, ob MLP toll oder toll doof ist? Die einen werden sagen, dass es was für Mädchen ist und sowieso ganz doof ist und die ganzen Bronies werden das (wahrscheinlich) tolerieren und sagen: "Ok schönen Tag euch allen "... oder es wird ein heftiger Konflikt entbrennen bei dem beide Seiten auf ihrer Meinung beharren.
    Für Alle die MLP nicht mögen: Gebt der Show ne Chance, wenn sie euch nach ein paar Folgen immer noch nicht gefällt habt ihr keine Seele dann halt nicht und an Alle die MLP mögen:
    Soweit ich das beurteilen kann scheint das BMT ja nicht viel mit Ponies am Hut zu haben, deshalb sind Diskussionen darüber doch auch unnötig (ja mir ist klar, dass das alles nicht böse gemeint ist ). Ich bin jedenfalls dabei und wenn Jemand Winter Wrap Up anstimmt werde ich gerne mitsingen.
    Chill mal, das meint hier eh keiner ernst. Und die, dies ernst meinen, sind ganz dumme Nulpen. Und Ponymarathon gibts eh und der wird auch nur dumme Nulpen stören, die sich aus Prinzip an allen Sachen stören.

Zitat Zitat
    Und ich dachte noch, "kriegt immer 1 € wenn Tako über Sachen redet die keiner versteht" wäre nicht der profitablere Sonderang...

Fuck.

TL; DR: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WAAAAAAAAAAAAS????
    Es gibt für Savage Worlds (ein regelleichtes Universalrollenspielsystem, quasi sowas wie DSA nur für alles mögliche und mit weniger Nerdfaktor) ein My Little Pony Setting. Wir könnten dann ganz männlich mit merkwürdigen Würfeln und Ponyminiaturen und ganz viel Freundschaft und Magie Equestria vom Bösen befreien. Dafür müsste ich fauler Sack mir dann nur mal ein Abentuer ausdenken (und mich mal in die Regeln einlesen).
    Da wir dann tolle Ponyfiguren haben, können wir dann so großartige Sachen wie Freundschaft, Magie und Rammattacken von Einhörnern toll und maßstabsgetreu ausspielen - wenn das nichtmal viel cooler als jede DSA Runde ist

Geändert von WeTa (12.12.2011 um 18:59 Uhr)

Könnten wir trotzdem auf's Thema BMT zurückkommen und darauf, dass bitte schön für Stimmengleichheit bei den beiden Designs zu sorgen ist? Wenn ihr Ponys diskutieren wollt, dann tut das doch bitte in einem passenden Thread, dann sind Leute, die mit den Ponys weniger bis gar nichts anfangen können (wie ich) auch nicht genervt davon und alle können wieder glücklich sein

Müssen wir wirklich den ganzen Thread derailen, weil bunte pastell Zuckerwatteponys nicht jedermans Sache sind?

Die Fans sind schrecklich, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, einzusehen, dass andere ihren Geschmack nicht teilen und dann Seitenlange sinnlose "Diskussionen" anfangen und ihren "Stolz" beweisen müssen. Ernsthaft, keine Sau kümmert es ob jemand Ponys mag, sich Tentakel wünscht oder nen Fuchsschwanz an die Hose klemmt. Das hat nichts mit Stolz oder Überzeugung zu tun. Das sind Interessen/Vorlieben/Hobbys und solche variieren von Mensch zu Mensch. Hört auf, ein solches Drama deswegen zu machen und "Toleranz" zu predigen, wenn ihr bei jeder noch so kleinen Gegenstimme ein Theater anfangt.
    Studenten sind alle faul, Fussballfans sind alles hirnlose Hooligans, Hip-Hopper haben eh keine Ahnung was Musik ist und Gamer sind alles frauenfeindliche Sozialkrüppel. Nehmt es mal nicht so ernst, wenn jemand euer Hobby nicht teilt.

Bronys sind wirklich die neuen Furrys.

Edit: arfdarfdarfgarbldigargl

Als wenn das hier irgendwer ernstmeinen würde.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als wenn das hier irgendwer ernstmeinen würde.^^
    Nimmst du etwa meinen Beitrag ernst?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da wir dann tolle Ponyfiguren haben, können wir dann so großartige Sachen wie Freundschaft, Magie und Rammattacken von Einhörnern toll und maßstabsgetreu ausspielen - wenn das nichtmal viel cooler als jede DSA Runde ist
    Zeit, meine geliebte Applejack hervorzuholen!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gaymer sind alles frauenfeindliche Sozialkrüppel.
    Was auch zu 100% stimmt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Gaymer-Kultur noch ein Stückweit furchtbarer ist als die Brony-Fanszene, mindestens gleich schlimm. Beide nehmen sich furchtbar ernst, sind sehr sehr crazy Lifestyles (oder so. Kein Plan.) und beide sind Erotikkrüppel. Ist einfach so.

So, und jetzt sei leise. Und der andere auch.

Scheiß-Diskussionsfuchs.
    Scheiß Bronies.
    Scheiß gekünstelte Minderheiten.

steels sind auch voll seltsam.

Zum Glück gibts nur einen, dementsprechend ist es okay wenn man sie diskriminiert, die miesen Penner.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibts nur einen, dementsprechend ist es okay wenn man sie diskriminiert, die miesen Penner.
    Ich dachte, man hätte deine DNA entnommen, diese in die Zukunft geschickt und dich dort geclont. Was danach geschah... das brauchen wir niemanden sagen.
    Der Tag, an dem die steel's die Welt übernahmen, der Tag, den die Maya's vorraussagten. Der 21.12.2012.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem die steel's die Welt übernahmen, der Tag, den die Maya's vorraussagten. Der 21.12.2012.
    Weltuntergangs-BMT. Die Invasion der Steel-Klonarmee will ich nicht verpassen.

Ich dachte immer, steel wäre aus der Zukunft gekommen, um Daen aufzuhalten.