Wollt ihr hier jetzt echt diskutieren, ob MLP toll odertolldoof ist? Die einen werden sagen, dass es was für Mädchen ist und sowieso ganz doof ist und die ganzen Bronies werden das (wahrscheinlich) tolerieren und sagen: "Ok schönen Tag euch allen"... oder es wird ein heftiger Konflikt entbrennen bei dem beide Seiten auf ihrer Meinung beharren.
Für Alle die MLP nicht mögen: Gebt der Show ne Chance, wenn sie euch nach ein paar Folgen immer noch nicht gefällthabt ihr keine Seeledann halt nicht und an Alle die MLP mögen:
Soweit ich das beurteilen kann scheint das BMT ja nicht viel mit Ponies am Hut zu haben, deshalb sind Diskussionen darüber doch auch unnötig (ja mir ist klar, dass das alles nicht böse gemeint ist). Ich bin jedenfalls dabei und wenn Jemand Winter Wrap Up anstimmt werde ich gerne mitsingen.
Gab es nicht auch schonmal ein MLP Marathon? Wäre echt Sahne, wenn das dieses Mal auch klappt, der Rest ist ja villeicht so nett uns den Beamer (oder worüber wir auch immer Filme etc gucken werden) zu überlassen.![]()