Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?
- Teilnehmer
- 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Conqueror of Equestria
Zitat von Byder
Sagt dir Rule34 was?
...
Wir hatten darüber in der MLP Abteilung schon eine Diskussion. Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist Rule 34 egal. Ich finde es schade, dass die Leute sich mit sowas die Serie kaputt machen, aber solange sie mir nicht irgendwelche Bilder unter die Nase reiben bekomme ich davon nichts mit und ganz ehrlich: Wer weiß auf was die Leute in unserem sozialen Umfeld so stehen...
Dass man damit zu Lauren Faust geht, ist natürlich einfach nur noch falsch und jeder der soetwas tut, den zähle ich auch nicht mehr zur Fanbase, die doch eigentlich für ihre Kreativität und Freundlichkeit bekannt ist und nicht für einige Perverse. Die Hauptreaktion der Fans ist bei solchen Bildern aber auch zum Glück überwiegend negativ. 
Ich selber habe wegen der ganzen Fanart angefangen MLP Fanfics zu schreiben, weil ich dieser großartigen Community etwas zurückgeben wollte (und weil ich sowieso immer schon mal Storys schreiben wollte). Die erste Story habe ich schon fertig, die zweite noch nicht.