@neuer, leider zu später Designvorschlag: Ich würde nicht sagen, dass die Ponies das Design kaputt machen. Ich würde trotzdem die grauen Ponies unten mit schwarz übermalen, da die grauen Figuren nicht so ganz zum Rest zu passen scheinen. Ich denke, dass es dann etwas stimmiger aussehen könnte. Die Farbgebung und alles gefällt mir wirklich. Leider muss ich mich aber in einem Punkt anschließen. Das BMT hat nicht prinzipiell und ausschließlich etwas mit Ponies zu tun.

Aber: Mit diesem Argument könnte man auch das Design von Björn ablehnen, weil es eindeutig eine Anspielung an Scott Pilgrim ist und genauso das von Ranarion, weil das BMT zwar der Nachfolger von der Nato ist, aber eigentlich als eigenständig angesehen werden sollte und ich es nicht fair finde, wenn man den Orgas die ganze Zeit vor Augen führt, dass man eigentlich die Nato viel besser fand und das nur ein billiger Abklatsch wäre, oder so ähnlich. Darum habe ich auch für V-King gestimmt. Tut mir leid Ranarion, aber die Idee fand ich einfach nicht gut, dass man Nato durchstreicht und in Blutschrift BMT drauf klatscht.

Prinzipiell muss ich sagen, dass mich das gezicke langsam etwas aufregt. Soll man halt wieder ein paar leere Kärtchen hinlegen, dann druckt sich vorher jeder seinen Avatar selber mal in der richtigen Größe aus, den klebt man dann drauf und gut ist. Wenn euch die Frage der Namenskärtchen wirklich so wichtig wäre, hättet ihr auch schon vorher einen eigenen Vorschlag einreichen können. Die drei Designer haben wenigstens irgendwas gemacht. Und jetzt hier einen auf "Dann trag ich lieber gar keins." oder "Ich komme dann nicht" zu machen, ist einfach nur peinlich.