Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Deine Zweitaccounts?
    Hab keine, ich bin ein ehrlicher Cheater. Ich mobilisier einfach meine nicht vorhandenen Fanboys und -girls, die mir blind überall hin folgen und jeden Scheiß gutfinden, den ich gutfinde.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall malt Ranarion einfach den Stimmbalken größer.

Ich mach mich dann schon mal an die Ratings.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mach mich dann schon mal an die Ratings.
    Er liegt nur 3 Stimmen vor, noch ist der Krieg nicht verloren! ò_ó

edit: was ist eigentlich bei Gleichstand? ._.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    edit: was ist eigentlich bei Gleichstand? ._.
    Entweder eine Kombination aus beiden Vorschlägen oder man hat die freie Auswahl, welches Desing man haben will :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Entweder eine Kombination aus beiden Vorschlägen oder man hat die freie Auswahl, welches Desing man haben will :3
    Man könnte dann ja auch beide Schilderdesigns jeweils kriegen. *____*''
    Wäre auch mal was~
    Ein Flippdesign. Vorne das, hinten das~

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ein Flippdesign. Vorne das, hinten das~
    Das klingt schon irgendwie nach einer guten Idee - das sollten wir so machen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das klingt schon irgendwie nach einer guten Idee - das sollten wir so machen

In dem Fall gewinnt einfach Ranarion.

Bei einem Unentschieden gewinnst du, meinte Eisbaer
    Wobei ich die Idee mit den Flipkarten auch ziemlich cool finde, muss ich sagen. Dann kann jeder das Motiv wählen, das ihm gefällt

Bei einem Unentschieden geb ich gerne meinen Sieg an Ranarion ab.

Flippkarten sind mir leider nicht möglich, da müsste ich das Ding an ne Druckerei geben und die bräuchte dann Auflagen von mindestens 500 Stück (und es wäre verflucht teuer).
    Soviel werden wir aber halt leider nicht sein.

EDIT: Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
    Ja, genau das mach ich bei Unentschieden

Zitat Zitat
    Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
    Ossom!
    Los, noch 3 Stimmen für Rana. Soviel Genialität und Esprit und Kreativität müssen gewürdigt werden!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
    Wenn du das dann auf dem BMT (oder nen Tag vorher machst), werd ich da sicher mitmachen können.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ossom!
    Los, noch 3 Stimmen für Rana. Soviel Genialität und Esprit und Kreativität müssen gewürdigt werden!
    Dito... Klasse Idee von dir, Björn

Das klingt echt nach einer genialen Idee

Öh, wir können das auch so machen. Doppelseitig hat niemanden zu stören (im Zweifelsfall ignoriert man die andere Seite), da müssen wir nicht darauf hoffen, dass die Abstimmung genau identische Werte erreicht... ^^

Oder Ranarion bekommt einen Edding gestellt und designed dann jede Karte persönlich in dem er auf die Rückseite der Karte seinen Style umsetzt. Das wäre dann auch total individuell und so

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Öh, wir können das auch so machen. Doppelseitig hat niemanden zu stören (im Zweifelsfall ignoriert man die andere Seite), da müssen wir nicht darauf hoffen, dass die Abstimmung genau identische Werte erreicht... ^^
    Find ich gut. So hat jeder das, was ihm zusagt. Ist zwar doppelte Arbeit für V-King, aber.... xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Find ich gut. So hat jeder das, was ihm zusagt. Ist zwar doppelte Arbeit für V-King, aber.... xD
    Aus diesem Grund werd ich die Arbeit auch nur auf mich nehmen, wenn sie nötig ist (sprich: Bei Unentschieden).

Bei Unentschieden bin ich stark für Karls Idee!

Kann ich irgendwie meine Stimme für den König zurück nehmen und Rana zuführen? Flipkarten wären tatsächlich einfach awesgezeichnet, da dann kaum jemand unzufrieden ist. Oder direkt ne neue Umfrage: Rana/V-King/Beides ;-)