Ich gewinne? Klingt gut.
Bei einem Unentschieden gewinnst du, meinte Eisbaer
Wobei ich die Idee mit den Flipkarten auch ziemlich cool finde, muss ich sagen. Dann kann jeder das Motiv wählen, das ihm gefällt![]()
Bei einem Unentschieden geb ich gerne meinen Sieg an Ranarion ab.
Flippkarten sind mir leider nicht möglich, da müsste ich das Ding an ne Druckerei geben und die bräuchte dann Auflagen von mindestens 500 Stück (und es wäre verflucht teuer).
Soviel werden wir aber halt leider nicht sein.
EDIT: Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
Ja, genau das mach ich bei Unentschieden![]()
Ossom!Zitat
Los, noch 3 Stimmen für Rana. Soviel Genialität und Esprit und Kreativität müssen gewürdigt werden!
Öh, wir können das auch so machen. Doppelseitig hat niemanden zu stören (im Zweifelsfall ignoriert man die andere Seite), da müssen wir nicht darauf hoffen, dass die Abstimmung genau identische Werte erreicht... ^^
Oder Ranarion bekommt einen Edding gestellt und designed dann jede Karte persönlich in dem er auf die Rückseite der Karte seinen Style umsetzt. Das wäre dann auch total individuell und so![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kann ich irgendwie meine Stimme für den König zurück nehmen und Rana zuführen? Flipkarten wären tatsächlich einfach awesgezeichnet, da dann kaum jemand unzufrieden ist. Oder direkt ne neue Umfrage: Rana/V-King/Beides ;-)