Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nur eine bitte wenn Ranarion gewinnen sollte, nehmt nicht die schreckliche Schriftart aus dem Sample im BMT-Forum ;_;

Was hast du gegen die Vampires-Dawn Schrift?

die ist a) doof und b) passt nicht zum schönen handgearbeiteten stil vom rest der karte. ich finde du solltest alle karten persönlich anfertigen.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    die ist a) doof und b) passt nicht zum schönen handgearbeiteten stil vom rest der karte. ich finde du solltest alle karten persönlich anfertigen.
    Au ja! Da bin ich dafür! : D

Die Avatare dann aber bitte auch.

OH JA MAKE IT REAL

Ok, das war ausschlaggebend *klick*

Björns können wir auch nächstes Mal noch nehmen.

Ai jahh, ich seh' schon ein Running Gag mit Björns Kartenvorschlag für die nächsten WinterBMTs kommen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ranarion, definitiv
    Zustimm! Übelst geil!

Geil Ranarion, du bist der Mann!

Nicht euer ernst... Ich verlange Schmerzensgeld

Geändert von fedprod (08.12.2011 um 04:06 Uhr)

Mir is egal, was genommen wird, hauptsache wir haben Namenskärtchen.

@Daen: Ja, wie Ligiiihh schon gesagt hat, hab ich den Vorschlag letztes Jahr schonmal abgegeben, aber der hatte damals ja leider nicht gewonnen.
    Da ich diesmal zu wenig Zeit UND Lust hatte, ein neues Design zu machen, hab ich das alte kurz überarbeitet.

Geändert von V-King (08.12.2011 um 07:13 Uhr)

Fuckin Gleichstände, how do they work?

Wir brauchen mehr Stimmen für Ranarions schunderwönes Design. Zeichnest du dann eigentlich auch die Avatare selbst?

Neeeee, mehr Stimmen für V-King! Ranarions Design ist zwar auch cool, aber das andere ist weihnachtlich bezaubernd. <3

Ehre, wem Ehre gebührt, und wem gebührt mehr Ehre als dem König, seiner V-igkeit? Nur eine Stimme für V-King ist eine wahre Stimme!

Ranarions +selfmade-Avas-und-Nicks! o/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Neeeee, mehr Stimmen für V-King! Ranarions Design ist zwar auch cool, aber das andere ist weihnachtlich bezaubernd. <3
    Verräterin...

@Ranarion: Oh toll toll toll! Ich würde gerne sehen wie du meinen Leoparden zeichnest