Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@tq
    Lass dir dein Passwort zuschicken. Borky hat die Datenbank vom Forum übernommen und alle Kennwörter zurückgesetzt. Dann solltest du dich einloggen können.

Funktioniert leider auch nicht.

"Ihr Account ist entweder gebannd oder noch nicht freigeschalten. Aus diesem Grund können Sie kein neues Passwort beantragen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator". :/

Schreib Borky mal ne PN. In Skype reagiert er gerade nicht auf mich oder mein Skype spinnt mal wieder.

So, endlich hab ich mich angemeldet und auch gleich brav überwiesen. Unglaublich, dass ich Schussel das noch vor dem 1.12. hinbekommen habe. o_o

Gerade die Überweisung abgeschickt und ich bin auch unheimlich stolz auf mich das ich es tatsächlich nicht auf den allerletzten Drücker gemacht habe. o/

Geändert von Maeve (28.11.2011 um 21:23 Uhr)

Und auch überwiesen

KNUDDELALARM!
    Da kommt was auf euch zu

Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr
    Fährst du eigentlich per Auto zur BMT?
    Also von Essen aus und so?

Bei der Gelegenheit will ich auch gleich nochmal fragen, ob jemand aus dem Osten gen Bremen fährt oder irgendwie durch die Gegend Leipzig/Jena/Plauen/Zwickau kommt.