Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds auch schade Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)
    Okay, ich bin also nicht auf deiner Bierkastenliste... das merke ich mir Fräulein... *leise vor sich hin flucht*

/no homo

No gala? *sad face*

Und was habe ich da von Bierkästen gehört?

Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus.

KEIN ALKOHOL AUF DEM BMT?!
    Auf der NATO war alles besser...!! *nöl*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus.
    Ich schwör, ich bleib damit außerhalb der Jubz-Aura!

Darum gehts nicht. Das "Thema" hat einfach weder hier noch auf dem BMT was zu suchen, wenn du verstehst.

Okay.

Ach ja:
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich finde, nur, weil Gala dieses mal nicht kommt, solltest du das nicht ausnutzen, um noch zusätzlich zu provozieren. °-°
    Besonders, da ihr euch bestimmt iiirgendwann mal auf'm BMT sehen werdet, wenn halt nicht dieses mal.
    Ist jetzt auch egal, ob du jetzt ankommst mit "ich habe keine angst" oder "ich bin stark genug" oder KA was, weil sowas stört dann halt irgendwie, wenn vllt auch nur minimal, die Stimmung, wenn man sich nachher dumm rum streitet, wegen sowas. Lieber ignoriert man sich gegenseitig bzw. geht sich aus dem Weg. : >
    Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Werd Silvester auf jedenfall nicht an dich denken. Werd da zu voll sein.
    Du brichst mir das Herz

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.
    Oder Schwertkampf! Als Programmpunkt auf'm GalaAbend~ XD (wenn beide mal da sind)

Ich biete mich als Adjutant an! ^^

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Oder Schwertkampf! Als Programmpunkt auf'm GalaAbend~ XD (wenn beide mal da sind)
    Nein, Schwertkampf geht zu schnell - zack, stich, tot. Stabkampf ist ein langsamer Tod, weil man sich gegenseitig hauen muss - da haben wir mehr von

I´m in anticipation of Wintereenmas, bitches.

Was? Stabkampf? Hm....Können wir keinen regulären, regellosen Fistfight machen?

Tyler Durden approves!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Können wir keinen regulären, regellosen Fistfight machen?
    Erst wenn du den CAD-Avatar rausnimmst

Warum? Deine Aussage zum Weihnachtsavatar hat mich dazu animiert diesen hier reinzugehen. Was gibts an CAD auszusetzen? Tut der Author etwas beknacktes? Ich bin erst bei 2008 angekommen, also noch nicht auf alle Dämlichkeiten vorbereitet.

E: Avatar gewechselt um das Sensible Wichtelblümchen zu schonen. Würde trotzdem gerne wissen warum CAD so verhasst ist. Habe ich jetzt schon mehrmals gehört und ich kenns erst seit ungefähr ner Woche.

Geändert von Ryo Descard (15.11.2011 um 20:01 Uhr)