Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal angemeldet, wenn auch zunächst mal nur für die ersten beiden Tage, da ich theoretisch ab dem 29. oder 30.12. noch eine Veranstaltung habe. Kann aber sein, dass das ins Wasser fällt (oder ich absage) und ich dann doch bis zum 01. bleibe. Genaueres werde ich vermutlich im Dezember wissen.

Hab ne Weile überlegt, ob ich auch nur für 2 Tage kommen soll, aber es hat mir im Sommer einfach zu viel Spaß gemacht um gar nicht zu kommen, deshalb rechnet mal auf jeden Fall mit mir
    Yaaaaaaaaay! Ich freu mich

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal angemeldet, wenn auch zunächst mal nur für die ersten beiden Tage, da ich theoretisch ab dem 29. oder 30.12. noch eine Veranstaltung habe. Kann aber sein, dass das ins Wasser fällt (oder ich absage) und ich dann doch bis zum 01. bleibe. Genaueres werde ich vermutlich im Dezember wissen.

Hab ne Weile überlegt, ob ich auch nur für 2 Tage kommen soll, aber es hat mir im Sommer einfach zu viel Spaß gemacht um gar nicht zu kommen, deshalb rechnet mal auf jeden Fall mit mir
    Whoa! *_*

Cool! Freue mich sehr, dich wiederzusehen!

Nicht wundern, dass da noch ein Restbetrag von 20 Cent steht bei den Leuten, die bereits gezahlt haben. Keine Ahnung, was das Script da rechnet, aber ihr habt korrekt überwiesen.^^

Also kann ich auch einfach 20 Cent weniger überweisen? Geil!

Du nutzt auch jede Gelegenheit, eine Tagesration Verpflegung einzusparen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiße darauf hin, dass wir Designs für Namenskärtchen brauchen.

Das wars auch schon
    Nehmt fedprods Zeugs vom letzten Mal. XD

Woar, ich habe gerade versucht Digis Video zur Winternato 10/11 anzusehen, nur um festzustellen, dass die GEMA sich das Ding unter den Nagel gerissen hat. O:

Ernsthaft jetzt? Oh Gott Youtube. Auf Youtube Music zu verwenden ist ja inzwischen absolut untragbar, solange sie nicht hundertproduzent selbst gemacht ist.

Dann muss halt ab sofort immer WiW herhalten. Oder immer wieder Kohaccu mit Titten.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oder Qúnzi Fùyóu!
    Wär ich stark dafür.

Eure Seite sagt mein Name ist bereits vergeben obwohl keine in der Liste steht... Kann mir mal eine sagen was ich da machen soll? Oder habt ihr das irgendwie mit dem Forum gelinkt und dabei ist was schief gegangen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Eure Seite sagt mein Name ist bereits vergeben obwohl keine in der Liste steht... Kann mir mal eine sagen was ich da machen soll? Oder habt ihr das irgendwie mit dem Forum gelinkt und dabei ist was schief gegangen?
    Probleme mit Anmeldeseite und Forum gehen direkt per PN an Borky.

Hast du schon deine Emails gecheckt, und auch den Spamordner? Alle vorher Angemeldeten sollten eigentlich eine Email von Borky bekommen haben...

Ich hab keine Mail bekommen...

Edit:

Egal, Affenprinz und ich sind jetzt offiziell dabei /o/

Geändert von R.D. (13.11.2011 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht wundern, dass da noch ein Restbetrag von 20 Cent steht bei den Leuten, die bereits gezahlt haben. Keine Ahnung, was das Script da rechnet, aber ihr habt korrekt überwiesen.^^
    tippfehler meinerseits. musste das per handy eintragen. war nicht ganz so einfach sollte aber behoben sein. und es war kein restbetrag sondern ein überschuss von 20 cent. andersrum hätten die leute bei teilweise bezahlt gestanden *klugscheiß*

habe ich ja aber schon längst behoben, von daher schwam drüber

Ich hab keine Mail bekommen...

Edit:

Egal, Affenprinz und ich sind jetzt offiziell dabei /o/
    habe vorm convertieren die datenbank von hand aufgeräumt und von den bots befreit. kann sein das ich dich ausversehen mit erwischt habe. schau einfach ob du dich im forum mit deinem alten passwort noch einlogen kannst. wenn nicht habe ich dich wohl erwischt, wenn doch, ka was da schief gegangen ist

edit: k sehe grad du hast schon gespostet, und dein acc ist noch da. dann ka was da schiefgegangen ist. vll keine aktuelle mail....

Geändert von Borky (13.11.2011 um 21:58 Uhr)

Ich hab gehört es gibt wieder einen Makerwettbewerb!

[10:21] Karl: Und ich biete das Challenge Accepted angebot
    [10:22] Karl: Jeder der beim Contest mitmacht, bekommt eine Dose Rhinos geliehen
    [10:22] Karl: Wenn er was ernsthaftes abgibt, ist sie geschenkt,
    [10:22] Karl: wenn er aufgibt, erstattet er mir den Preis :A

28ter bis 1ter sind 100 prozentig sicher, ihr bitches.

Oh ja, der Onkel bleibt diesmal auch über Silvester.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    28ter bis 1ter sind 100 prozentig sicher, ihr bitches.

Oh ja, der Onkel bleibt diesmal auch über Silvester.
    Machen wir dann wieder deine Bowle? :3
    "Punsch du dusselige Kuh!"