Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Ich war immer verpflegt weil es Spaß macht beim Kochen zu helfen, besonders bei meinen ersten beiden Winter NATOs, mittlerweile gibt es so viele Helfer, da muss man Glück haben überhaupt nen Platz zum helfen zu finden. Einzige Sache die micht jemals gestört hat war dass es am Chili Tag keine vegetarische Alternative gab und ich deshalb mir ne Pizza holen musste obwohl ich ja eigentlich bezahlt habe... und ich mir an einen anderen Tag selbst eine Sauce machen musste, die vegetarisch ist..... was die Selbstversorger die zur gleichen Zeit an den Herd wollten nicht unbedingt gut fanden.... (darum hab ich mich auch beeilt was dazu geführt hat, dass die Paprika noch bissfest waren naja macht aber eigentlich nichts Paprika sind auch was leckeres wenn sie nicht weich sind)

aber wenn es immer eine Beigabe wie Salat gibt... beim BMT dann sollte das ja kein Problem sein...

Naja :/ Ich würde so gerne kommen :/... wenns mir nicht gehen würde wie es mir nunmal geht wäre ich auch dabei...

Geändert von Katii (09.11.2011 um 04:04 Uhr)