Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Von den 5 Orgas sind 4 selbstverpflegt. Ich finde das schon ein bisschen heftig. Setzt meinem Gefühl nach irgendwie die Zeichen "Esst bloß nicht bei der Gruppenverpflegung mit, tuts nicht!!". Und das ist irgendwie schade.
    Ach quatsch

Das Essen, das auf BMT gemacht wird, ist spitzenklasse.
    Ich ess aus persönlichen Gründen nicht mit, die hier nicht genannt werden müssen, jawohl. Ich weiß sie nicht mal selbst.

@Kael: Unsanft vom Chili trennen wird man dich bei uns sicher nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was da auf der letzten NATO passiert ist, weil das ist selbst da unnormal, dass man sowas gesagt kriegt.
    Abgeräumt wird dann, wenn fertiggegessen wurde. Natürlich wird jeder darum gebeten, sein Zeug selbst wenigstens bis in die Küche zu bringen (weil voll sozial und so Respekt-Zeugs und so). Der Essensausgabe/-abräumdienst bringt dann halt das Zeug in die Küche, was übrig geblieben ist (weil da Leute voll nich sozial waren und kein Respekt-Zeugs wollten und brofisten wollten und so) und stellt die Tische zurück.

Das ist zumindest so der beste Fall.

Geändert von V-King (08.11.2011 um 14:18 Uhr)