Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?
- Teilnehmer
- 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schwertmeister
noch einmal für alle, da das wohl falsch rübergekommen ist
die userdatenbank von anmeldung und forum haben nichts miteinander zu tun. heißt con jheglicher änderung im profil des einem bleibt das andere unerührt. auch die neuen passwörter für die anmeldung werden im forum, insofern es nicht die selben sind, nicht funktionieren. das beim login im forum bei falschen passwort ein fehler auftrit icht mir auch bekannt, ich sehe was ich da fixen kann, jedoch hat das keine alzuhohe priorität.
um jetzt noch mit dem forum umzusteigen ist halt etwas spät bzw mit zu viel aufwand verbunden, da ja gerade im hintergrund schon sehr viel passiert ist und geplannt wurde. das alles in ein neues forum zu übernehmen ist die mühe mMn nicht wert. von daher wird auch frühestens ein neues forum NACH der Winter-BMT
und mehr werde ich zu dem thema nicht mehr schreiben.. ich komme eh nicht, also werd ich den thread einfach ignorieren. und nur bei groben änderungen noch was posten. bei problemen, wie immer per pm