Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?
- Teilnehmer
- 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schwertmeister
Nocheinmal für alle, da diese Frage im alten Thread vor seiner schließung aufgekommen ist.
Solltet ihr bereits einen Account im Forum haben (stand gestern abend 21:00Uhr) so habt ihr nun auch einen Account im neuem System. Aus sicherheitsgründen habe ich jedoch das Passwort nicht übertragen, sondern euch ein random-passwort verpasst. deshalb hat jeder eine E-Mail bekommen mit der aufforderung selbiges zu ändern. Bitte schaut dafür auch in eurem Spam ordnr nach. sollte eure im forum angegebene E-MAil adresse nicht mehr aktuell sein, so meldet euch bitte per pm direkt bei mir. ich ändere diese dann von hand und schicke euch eine neue mail zu.
ansonsten könnt ihr die ganze funktion auch selber mit der passwort vergessen funktion der neuen seite regeln. auch hier gilt, beachtet euren spam ordner. bei fragen, bugmeldungen und sonstigem gilt wie immer, entweder ins changelog forum der bmt- forums, oder direkt per pm an mich.
Die Anmeldeseite ist leider auch erst zu 80% Final. es wird in den kommenden tagen noch kleine änderungen geben, welche jedoch den Anmeldebetrieb weder beeinträchtigen, noch dessen wirksamkeit zurücksetzen (siehe AGB mit anmeldung stimmt ihr diser zu und dem dadurch entstehenden vertrag). es werden lediglich noch einige zusatzfunktionen integriert. (z.B. angabe einer reiseroute für mitfahrgelegenheiten)
und bevor die frage kommt warum auf jeez seite andere preise angezeigt werden als auf meiner. dies liegt an der änderung der preispolitik seitens der bmt-orga, welche bei mir bereits eingearbeitet ist, auf jeez seite jedoch nicht. (was kein vorwurf ist, da er davon ja auch nichts wusste).
Ein weitere Edit: sollte aus irgendeinem grund der link in der erhaltenen email laut system nicht mehr gültig sein, dann benutzt eindfach die passwort vergessen funktion des systems. dadurch bekomm ihr eune neue e-mail, um euer passwort zu ändern. dieser link ist dann jedoch nur 2 stunden lang gültig.
Geändert von Borky (04.11.2011 um 12:48 Uhr)