Das hier ist die korrekte Anmeldeseite (bitte die hier verwenden)
Das hier ist die falsche Anmeldeseite (bitte NICHT verwenden)
Um das nochmal genau und exakt aufzuklären.
Das hier ist die korrekte Anmeldeseite (bitte die hier verwenden)
Das hier ist die falsche Anmeldeseite (bitte NICHT verwenden)
Um das nochmal genau und exakt aufzuklären.
Ich möchte vor allem für die Alteingesessenen nochmal deutlich darauf hinweisen, dass sich die Organisation des Abendessens geändert hat! ^__^ Der Grund war, dass letztes Mal nur noch so wenige verpflegt waren, weshalb wir uns entschieden haben, das Ganze etwas attraktiver zu machen. Werft auf jeden Fall einen Blick in die Änderungen und denkt darüber nach, ob ihr es vielleicht (noch mal) versuchen wollt! =)
- Durch die Frühstücksflat kostet das Abendessen nur noch 3€!
- Es wird zu jedem Abendessen eine Beilage in Form einer Vor- oder Nachspeise geben, erwartet also ein Salatbüffet, Pudding, Obst oder etwas ähnlich Nettes.
- Wir haben uns entschieden, eine Orga-Kiste mit Küchenutensilien und Plastikgeschirr anzuschaffen, damit eventuelle Mängel ausgeglichen werden können.
- Wie zuvor kann man das Abendessen auch noch spontan vor Ort dazu "buchen" - schneit dann also ruhig mal rein, sind ja nur 3€!
Darüber hinausgehend werden die Leute, die sich bereit erklären, Essen zu machen, nicht nur von einem Dienst befreit, sondern können natürlich auch kostenlos mitessen (und Spaß macht es auch noch)!Die "Anmeldung" dafür wie üblich bald im Forum.
Letztendlich gibt es einige kleinere Änderungen in der Organisation, um Küchenchaos und asozialen Tendenzen entgegen zu wirken; stay tuned!
Nocheinmal für alle, da diese Frage im alten Thread vor seiner schließung aufgekommen ist.
Solltet ihr bereits einen Account im Forum haben (stand gestern abend 21:00Uhr) so habt ihr nun auch einen Account im neuem System. Aus sicherheitsgründen habe ich jedoch das Passwort nicht übertragen, sondern euch ein random-passwort verpasst. deshalb hat jeder eine E-Mail bekommen mit der aufforderung selbiges zu ändern. Bitte schaut dafür auch in eurem Spam ordnr nach. sollte eure im forum angegebene E-MAil adresse nicht mehr aktuell sein, so meldet euch bitte per pm direkt bei mir. ich ändere diese dann von hand und schicke euch eine neue mail zu.
ansonsten könnt ihr die ganze funktion auch selber mit der passwort vergessen funktion der neuen seite regeln. auch hier gilt, beachtet euren spam ordner. bei fragen, bugmeldungen und sonstigem gilt wie immer, entweder ins changelog forum der bmt- forums, oder direkt per pm an mich.
Die Anmeldeseite ist leider auch erst zu 80% Final. es wird in den kommenden tagen noch kleine änderungen geben, welche jedoch den Anmeldebetrieb weder beeinträchtigen, noch dessen wirksamkeit zurücksetzen (siehe AGB mit anmeldung stimmt ihr diser zu und dem dadurch entstehenden vertrag). es werden lediglich noch einige zusatzfunktionen integriert. (z.B. angabe einer reiseroute für mitfahrgelegenheiten)
und bevor die frage kommt warum auf jeez seite andere preise angezeigt werden als auf meiner. dies liegt an der änderung der preispolitik seitens der bmt-orga, welche bei mir bereits eingearbeitet ist, auf jeez seite jedoch nicht. (was kein vorwurf ist, da er davon ja auch nichts wusste).
Ein weitere Edit: sollte aus irgendeinem grund der link in der erhaltenen email laut system nicht mehr gültig sein, dann benutzt eindfach die passwort vergessen funktion des systems. dadurch bekomm ihr eune neue e-mail, um euer passwort zu ändern. dieser link ist dann jedoch nur 2 stunden lang gültig.
Geändert von Borky (04.11.2011 um 12:48 Uhr)
Also entweder ist mein Browser hier in der Firma in einigen Scriptsachen beschnitten oder die Anmeldeseite ist kompletter Müll.
Ich zumindest bin nicht in der Lage, mich auf der neuen Anmeldeseite anzumelden. Entweder gehe ich auf "Anmelden", tippe da Username und Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung "Login failed. Invalid username or password" oder ich gehe auf "Registrieren" und bekomme nach Angabe von Username, Passwort und Maill-Adresse (und dieser Prüfworte am Ende) die Meldung "Benutzername bereits vergeben". Bin ich zu blöd oder ist das eure Art zu sagen, dass ihr mich nicht dabei haben wollt?![]()
Du hast eine Mail bekommen mit einem Link, weil dein Account schon übernommen wurde, aber mit neuem Passwort.![]()
da das problem schon mehrfach aufgetreten ist, scheinbar hat das script beim convertieren mit dem timestamp mist gemacht. zumindest scheinen die links meiner mail gestern abend mitlerweile ungültig zu sein. sowas ist ärgerlich, nichtsdestotrotz habe ich, und auch einige andere bereits die lösung dafür gepostet. und weiterhin, bei problemen bitte nicht diesen thread hier "volltexten" sondern direkt mit mir kontakt aufnehmen.
Der Borky
Edit: hab Borky eine PN geschickt. ^^'
Angemeldet! : D
Und selbst, falls ich nicht bis ende bleiben kann, wegen Studium oder so, dann ist halt die nicht gebrauchte Essenspauschale gespendet. : > ♥
Ick freu me druff! X3 lol
Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen![]()
Geändert von WeTa (06.11.2011 um 12:30 Uhr)
So was nenn ich doch mal konstruktive kritik -:-
Versteht mich nicht falsch, aber so was bringt uns bzw mir nen dreck.
das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt. das ich selbiges auch nciht mehr weiter führe habe ich auch schon mehrfach erwähnt. was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.
Sprüche wie is alles scheiße was ihr macht bringen kein stück.
Also nochmal für alle zum mitmeißeln:
1.: Fehlermeldungen und dergleichen gehöhren NICHT hier rein. PM an MICH, fertig
2.: Bringt auch RICHTIGE Fehlermeldungen. Also was habt ihr gemacht, und WAS ist dabei passiert. Da stehen oben immer so nette Fehlermeldungen, mit dennen ich dann den betreffenden Fehler finden kann
So genug Frust abgelassen
Borky
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich (zum ersten Mal) mit dabei. Ich hab in einem Video gesehen, dass ihr Verstärker für die Gitarren hattet. Es wäre echt nett, wenn Jemand bereit wäre seinen mit mir zu teilen. Ich habe selber einen, aber ich kann den nicht mit Koffer, Schlafsack, Luma, Gitarre etc. mitnehmen. Kabel, Plek etc. nehme ich alles mit, nur der Verstärker fehlt halt...
--