Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Noch 12 Stunden! Hibbel hibbel hibbel!

Ich komm doch nicht, sorry und viel Spaß.

NOEZ!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jeppa, hat sich angeboten, war wunderschön.

Sah doch nichts anders aus als sonst oO

Für dich vielleicht. ^^

@Wohan: Bei so vielen Frauen? War das auf dem letzten BMT etwa auch so krass?

Mau. ^^
    Ich hab mich jetzt mal noch schnell auf die Liste gesetzt... leider habe ich immernoch keine wirkliche Ahnung, wann genau ich ankomme (obwohl es wohl irgendwann am 31. 12. sein wird) und noch viel weniger eine Ahnung, wann ich wieder abreise (das wollte jemand anders für mich regeln, und anschließend wollte ich mich auf die Liste setzen... nun hat das dieser jemand aber immernoch nicht so gaaanz hinbekommen, aber ich dachte mir, ich setz mich da besser mit falschen Daten rauf, als überhaupt nicht).
    Ist es ein ganz großes Problem, wenn sich solche Dinge wie Verbleibenszeit und so erst am Anreisetag klären? Ich bin auch bereit, echtes Geld zu zahlen, ich weiß nur echt noch nicht, was ich im Endeffekt dort tun werde und wie lange ich bleiben werd. ^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Wohan: Bei so vielen Frauen? War das auf dem letzten BMT etwa auch so krass?
    Frauen die vergeben sind werden automatisch ausgeblendet, von daher waren für mich keine Frauen anwessend, zumindest nicht auf eine Weise die erquickend gewessen wäre

Moya: Ist alles kein Problem, man kann normalerweise immer auch erst auf dem BMT zahlen und vor Ort alles abklären.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moya: Ist alles kein Problem, man kann normalerweise immer auch erst auf dem BMT zahlen und vor Ort alles abklären.
    Schön schön, so freut mich das. ^__^

"Assad DeSuS disaster milk" Falls jemand kann, bitte diese Weisheit Aurae überreichen oder zeigen. Ich hoffe der Maskubaszt in ihm wird es zu deuten vermögen...

So, in vier Stunden gehts zur Gala!

*sing* At the gala, at the gala... *sing*

;___;

So, wieder daheim - Bis zum Sommer! ;.;

Ebenfalls back zuhause. Bis denne dann, allerseits.

Edith:
    Extra für Tako: Cause we started the night with all our friends and we ended up alone, oh yes.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.01.2012 um 18:07 Uhr)