Aus dem Grund schummeln andere in solchen Fällen.
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
--
Gut, nur mal zur Info. Ich erinner mich kaum noch ans Jubz, daher hab' ich noch keine Ahnung wo genau ich schlafen will. Wahrscheinlich aber eher ungern in der Turnhalle. Also Byder, es besteht womöglich ganz eventuell die Möglichkeit, dass ich dir deinen Schlafplatz wegnehmen könnte, da ich vor dir da sein werde. So, damit man im Vorraus lange darüber diskutieren kann.
So, und nun wollen wir mal nicht weiter die Vorfreude trüben!
Ich freu mich schon auf mein erstes Silvester in Bremen.
Hah, aber vielleicht bin ich ja noch vor dir da und...warte....*situation abwäg*...okay passt schon, kannst Byders Platz haben, ich hätte meinen ja schon
Aber mal ehrlich Byder, ich kann dich ja verstehen, aber willste es nicht trotzdem mal darauf beruhen lassen jetzt? Es ist klar wie du die Sache siehst und warum und das ist ja auch nicht grundsätzlich falsch, aber es gibt nunmal eine Regelung die auch ihre guten Gründe hat und da bringt es nichts dagegen zu argumentieren.
Außerdem ist es genauso assi, wenn man leuten die sich da einquartiert haben sagt, dass sie sie abhauen sollen, weil man schon gesagt hat, dass man dort schlafen will.
Machst du dich drüber lustig, dass ich mir wünsche, dass man miteinander kommuniziert, anstatt um irgendwas zu "kämpfen"?
@Ryo Descard: Doch. Ich würde sehr gerne vermeiden wollen, dass ich irgendjemand irgendwann ans Bein gepisst fühlt, weil man über seinen geäußerten Wunsch einfach drüber hinweggesehen hat. Ganz egal, was davon gewichtet und wer am Ende Recht hat, irgendeiner könnte sich angepisst fühlen. Und wie kann man das verhindern? In dem man vorher drüber spricht.
Ganz ehrlich, aber ich komm mir grad vor, als würde ich euch den Begriff Kommunikation erklären.
Geändert von Byder (19.12.2011 um 18:26 Uhr)
Hatte denn wirklich jemals ernsthaft Probleme einen vernünftigen Schlafplatz zu bekommen?
Darum geht es doch gar nicht. Byder hat nur kurz angemerkt, dass es diesmal quasi genauso wie jedes Mal laufen soll (mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und Leuten, die auf "ihren" Platz wirklich nicht verzichten mögen den halt überlassen wenn man kein Problem damit hat). Und dann haben Leute das zu Wall of Text Apocalypse 2: Son of Mordechaj gemacht.
Können wir das, wenn dazu tatsächlich ne ernsthafte Diskussion gefordert wird, bitte ins BMT-Forum verlagern? Ist hier fehl am Platze, weil es nen Haufen Leute offenbar nicht interessiert und den Thread nur zuspammt.
Ich zweifle aber daran, ob es den Aufstand wert ist. Ich hab immer noch nicht erlebt (wie inzwischen schon von 5 (!) Leuten angesprochen!), dass irgendjemand ein ernstes Problem gehabt hätte und man nicht auch vor Ort über alles reden könnte. Aber wie gesagt, wenn, dann bitte auf keinen Fall so extensiv hier.
HuchQuote-Fehler ahoi, ist bestimmt nicht das erste Mal das mir sowas passiert. Naja, sieht doch lustig aus. Lass ich mal so zur Verwirrung Außenstehender.
Oh man, diese Schlafplatzdiskussion. Zu köstlich. ^^
Harr, kannst du mit Ryo und mir im Bastelkeller der verbotenen Sünden kuscheln.
Ach im Endeffekt wird das Schlafplatztechnisch doch schon alles klappen. Ansonsten lassen die Leute bestimmt auch mit sich reden und zur Not kuschelt man sich halt eng aneinander.
--
Überlege übrigens zuzeit noch, ob ich mich nicht doch vor Ort verpflegen lasse. Eigentlich ist es ja gemütlicher und wenn ich mal richtig rechne wohl auch billiger als wenn ich mich selber verpflegen würde.
Naja, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Entscheid ich dann eh vor Ort, je nachdem was es überhaupt Essenstechnisch gibt.
Geändert von duke (19.12.2011 um 19:34 Uhr)
Diese Schlafplatzdiskussion findet jetzt ein Ende.Zitat von dukey
Es war ein Fehler von mir, das hier im Thread nochmal hervorzuholen.
Ich hab das per PN und MSN nun mit Byder geklärt.
Also kommt bitte zur allgemeinen BMT-Diskussion zurück und lasst die Schlafplatzdiskussion entweder links liegen oder führt sie im BMT-Forum fort.
Nur Anfänger teilen Schlafplätze!
Profis teilen die Frau gleich mit.
Ansonsten sage ich auch mal als altgedienter Veteran, dass diese Diskussion sowas von zu heiß gekocht wird.
Letzten Endes hat es immer gepasst und viele waren glücklich, selbst unter miesen Bedingungen durch Neuordnungen und dergleichen!
Habt Vertrauen und macht euch bloß keine schlimmen Gedanken - es wird sich schon wie von alleine finden, ihr werdet sehen.
OH MEIN GOTT, DU WILLST AUF DEM BMT DEINEN NÄCHSTEN NICHT LIEBEN? *capslock-rage*
Wie kannst du nur![]()