Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher

Das sagst du immer. =/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher
    Brich mir nicht das Herz.

Warum - ernsthaft: WARUM? - wusste ich das bloß?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Scheint, als würden mindestens zwei Leute keine Wende-Namenskärtchen haben wollen...
    Ich wollte schon fragen, wer die zwei Banausen sind, die da nachträglich noch abgestimmt haben, als du dich "Wendekärtchen-Grenze" (also dass du es machst) auf +/-3 angehoben hast. XD

Nächstes Mal verfeuere ich meine Stimme nicht gleich am Anfang. =(

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon fragen, wer die zwei Banausen sind, die da nachträglich noch abgestimmt haben, als du dich "Wendekärtchen-Grenze" (also dass du es machst) auf +/-3 angehoben hast. XD

Nächstes Mal verfeuere ich meine Stimme nicht gleich am Anfang. =(
    Oder wir überlegen, gleich "die beiden Vorschläge mit den meisten Stimmen als Wende-Kärtchen zu nehmen"... spart Zeit und so

Wendekärtchen, bitte macht es möglich!

Dann kann ich je nach Stimmung zwischen fröhlich und traurig switchen. Und wenn ich geil bin, trag ich einfach gar nichts.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wendekärtchen, bitte macht es möglich!
    Es ist geschehen! 8D

Verändert jetzt bloß nichts dran.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Da verlieren Leute ihre Haare. ô.0
    Du wolltest ja unbedingt bei diesem Schwachsinn mitmachen. xD