Angemeldet! : D
Und selbst, falls ich nicht bis ende bleiben kann, wegen Studium oder so, dann ist halt die nicht gebrauchte Essenspauschale gespendet. : > ♥
Ick freu me druff! X3 lol
Angemeldet! : D
Und selbst, falls ich nicht bis ende bleiben kann, wegen Studium oder so, dann ist halt die nicht gebrauchte Essenspauschale gespendet. : > ♥
Ick freu me druff! X3 lol
Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen![]()
Geändert von WeTa (06.11.2011 um 11:30 Uhr)
So was nenn ich doch mal konstruktive kritik -:-
Versteht mich nicht falsch, aber so was bringt uns bzw mir nen dreck.
das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt. das ich selbiges auch nciht mehr weiter führe habe ich auch schon mehrfach erwähnt. was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.
Sprüche wie is alles scheiße was ihr macht bringen kein stück.
Also nochmal für alle zum mitmeißeln:
1.: Fehlermeldungen und dergleichen gehöhren NICHT hier rein. PM an MICH, fertig
2.: Bringt auch RICHTIGE Fehlermeldungen. Also was habt ihr gemacht, und WAS ist dabei passiert. Da stehen oben immer so nette Fehlermeldungen, mit dennen ich dann den betreffenden Fehler finden kann
So genug Frust abgelassen
Borky
Und uns bringt ein verbuggtes Forum halt nichts. Vorallem nicht wenn Jeez mal ein funktionierendes gebaut hat und afair auch gesagt hat, dass das weiter benutzt werden kann.
Es ist wirklich ne tolle Sache, dass ihr euch da so viel Mühe macht, aber wenn dann so Sachen passieren wie letztes mal wo einfach das ganze Forum dann down war und keiner mehr was dort nachsehen wollte ist das nunmal ziemlich unpraktisch.
Geändert von Ranarion (06.11.2011 um 11:29 Uhr)
Nehmt doch einfach mal etwas hin, Leute. Das hier ist eine Spaßveranstaltung und nicht mehr. Wenn ihr hier wieder an allem rumnölt, ist das BMT genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist, also nehmt einfach mal etwas hin und seid dankbar, dass wir sowas anbieten. Warum wir nicht auf die vorhandenen Sachen zurückgreifen wollen, haben wir mehrfach erläutert.
Dann benutzt doch eine nichtverbuggte, kostenlose Alternative?
Ja, das hab ich gestern auch gemerkt. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht durch irgendwelche Forenthreads wühlen möchte um zu wissen, wie eine Anmeldung funktioniert. Dann schreibt das direkt auf die Seite oder bastelt was, was funktioniert. Oder verwendet die alte funktionierende Anmeldung. Weil so ist das schlichtweg nicht vernünftig benutzbar. *shrug*Zitat
edit: geninja'd vom Ninjabär. Naja, so kann mans auch sehen. Die Einstellung ist aber pants-on-head-retarded.
Und kritisieren von nichtfunktionierenden Anmeldungen und verbuggten Foren als persönlichen Angriff/"Rumgenöle" zu verstehen übrigens auch![]()
Geändert von WeTa (06.11.2011 um 11:37 Uhr)
Natürlich wissen wir warum ihr die alten Sachen nicht übernehmen wollt. Aber wenn ihr gleich jede Kritik als rumnölen bezeichnet macht es das auch nicht besser. Wir haben ja auch nicht irgendwelche riesigen Ansprüche und ich bin mir sicher, dass sich auch einige Leute finden würden, die euren neuen Kram gerne vorher testen.![]()
Nicht jede Kritik, aber die Kritik an der Seite, die eigentlich völlig wurst ist. Eigentlich brauchen wir die Anmeldeseite ja gar nicht und auch das Forum nicht. Es ist einfach etwas, was nebenbei angeboten wird. Und auch wir haben ein Reallife und kümmern uns nicht 24/7 um sowas.
Also ich find das schon praktisch ein Forum zu haben. Alles hier im Thread zu organisieren finde ich doch etwas schwierig. Könnte man denn nicht übergangsweise ein Unterforum hier im MMX zu bekommen bis das Forum richtig funktioniert? Wobei Borky ja grad dabei ist das wieder zu fixen. :)
Geändert von Ranarion (06.11.2011 um 11:48 Uhr)
noch einmal für alle, da das wohl falsch rübergekommen ist
die userdatenbank von anmeldung und forum haben nichts miteinander zu tun. heißt con jheglicher änderung im profil des einem bleibt das andere unerührt. auch die neuen passwörter für die anmeldung werden im forum, insofern es nicht die selben sind, nicht funktionieren. das beim login im forum bei falschen passwort ein fehler auftrit icht mir auch bekannt, ich sehe was ich da fixen kann, jedoch hat das keine alzuhohe priorität.
um jetzt noch mit dem forum umzusteigen ist halt etwas spät bzw mit zu viel aufwand verbunden, da ja gerade im hintergrund schon sehr viel passiert ist und geplannt wurde. das alles in ein neues forum zu übernehmen ist die mühe mMn nicht wert. von daher wird auch frühestens ein neues forum NACH der Winter-BMT
und mehr werde ich zu dem thema nicht mehr schreiben.. ich komme eh nicht, also werd ich den thread einfach ignorieren. und nur bei groben änderungen noch was posten. bei problemen, wie immer per pm
Schon nächsten Monat! ♥ *______* ~♥
Um mal wieder etwas mal mehr Liebe in den Thread zu bringen. : >
Ich freu mich auf's BMT. Forum und Anmeldeseite dient allein der besseren Organisation und Übersicht und soll nicht die Laune des BMTs irgendwie beeinflussen, es sei denn im Positiven, aufgrund der steigenden Vorfreude. Es reicht doch, dass es irgendwiieee funzt, wenn bei den ein oder anderen vllt auch mit Umwegen oder KA was. Man kann sich Anmelden, man kann was schreiben. Reicht doch aus.
♥ Ich bin zufrieden, dass wir überhaupt was haben und freue mich schon riesig auf's BMT! : D ♥ ♥
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jetzt nachdem ich schonmal überwiesen hab und auch die Bahntickets besorgt habe, trifft das zumindest auf mich zu. x)
Und Yaaay Chibi kommt auch wieder! <3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]