Update meinerseits: Ich werd ziemlich sicher vor Silvester ein paar Tage da sein; Silvester selber ist noch unsicher.
Update meinerseits: Ich werd ziemlich sicher vor Silvester ein paar Tage da sein; Silvester selber ist noch unsicher.
Geändert von duke (05.12.2011 um 22:09 Uhr)
Na und jeder soll nach seiner Fasson selig werden, außerdem hab ich weit mehr gegen Bayern, die darf ich zu oft ertragen.
--
![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Natürlich beißt sich das.![]()
Im Endeffekt ist es aber so, dass ich hinter beiden Mannschaften stehe. Nürnberg natürlich etwas mehr als Bayern.
Sollte jetzt natürlich ein richtig hardcore-Bayern-Fan auftauchen, der auch zum BMT in Bayern-München-Klamotten auftauchen würde, würde ich schon zurücktreten, ansonsten tausche ich gerne.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schluss mit Bayern. Ab ins Sportforum. Husch!
Ich finds btw. voll knorke, wer sich da gestern doch noch klammheimlich angemeldet hat.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Neeeeiiiin, ich muss meine unwahrscheinliche Weisheit mit dem Rest teilen
Ernsthaft: Es geht nur um meinen Spaghetti-Hackbällchen-Bolognese-Plan, den ich mit aller Macht durchsetzen möchte. Ich weiß ja nicht woran du gerade gedacht hast als ich "meine Bällchen" sagte... Oder Rest hier.
Ihr Ferkel.![]()
Mir ist grad aufgefallen, dass es noch garkeine Diskussion über die Schlafplätze gibt. =0
Also wenn ich komplett bleiben kann, würde ich ja wieder im Keller mit Duke und Ryo Descard schlafen. Übrigen sollte da auch noch Platz für Steel sein, falls er dann doch mal in Ruhe schlafen möchte, ohne jief jief.
Es gibt auch wieder keine Reserviermöglichkeiten, was Schlafplätze angeht. Das Pantyhouse steht diesmal auch allen zur Verfügung, wobei wir Orgas uns das Recht vorbehalten, Leuten mit Schlafmangel entsprechende Möglichkeiten einzuräumen. Aber ich denke, das klappt auch von alleine. So kollegial schätze ich jetzt einfach mal alle hier ein.
ABER! Extreme Schnarcher gehen doch bitte in den Präsiraum. Wir werden niemanden zwingen, aber tut es bitte. Ihr tut damit auch euch selbst einen Gefallen.
Ansonsten, wer zuerst kommt(und das sind im Zweifel die Orgas), mahlt zuerst.
Geändert von Eisbaer (06.12.2011 um 10:13 Uhr)
Hm? Hab eigentlich gedacht, wir beide haben es ganz gut erwischt gehabt, da wir nicht in Mitten des Raumes lagen. Ich werd mich diesmal aber auch besser für die Nächte vorbereiten. Wenn ich daran denke, dass ich im Sommer auf einer Sportmatte schlief, meine Jacke als Kopfkissen benutzte und mich mit einem Handtuch zudeckte - ne, nicht nochmal. Nicht im Winter.![]()
Ich würde mich zum Fleischbällchen machen gern bereit erklären. Und Genny schleif ich notfalls mit und versklave ihn. Muhaha.
Achja,. ich habe gehört, die TS-Schnarchnasen wollen den Konsolenraum entern. Aber das habt ihr nicht von mir. Soll ich eigentlich die Wii vom Sommer wieder mitbringen?
Coole Sache!
Wenn mein DDR:HP5 noch vorher ankommt, werde ich wohl das, Hottest Party 3 und 2 Tanzmatten für maximale Operation-Dance-Sensation-Action mitbringen![]()
Passt doch perfekt zu dirHättest dich eigentlich noch mit ner toten Kuh oder sowas zudecken sollen, so als Hobo des Forums.
Ich las gerade wat mit Konsolenraum...! Ich will mit dem Fuchs kuscheln, ihn wach halten und mich in den Schlaf heulen vor lachen <3 Und nicht schlafen, of course.