Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Update meinerseits: Ich werd ziemlich sicher vor Silvester ein paar Tage da sein; Silvester selber ist noch unsicher.

Immer diese Bayernfans! BVB Ole!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Immer diese Bayernfans! BVB Ole!
    Oh Gott, nein. Das ist ja noch schlimmer als Bayern.

Dazu sag ich nur eins:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er ist rot. Das reicht mir.

Don't take me that serious.

Nein, ich wohn in Bayern und bin Club-Fan. Danach kommt (logischerweise) Bayern München. Und er ist rot. 8D
    Club UND Bayern? Beißt sich das nicht?

---

Nicht mehr lange. \o/

Geändert von duke (05.12.2011 um 22:09 Uhr)

Na und jeder soll nach seiner Fasson selig werden, außerdem hab ich weit mehr gegen Bayern, die darf ich zu oft ertragen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Update meinerseits: Ich werd ziemlich sicher vor Silvester ein paar Tage da sein; Silvester selber ist noch unsicher.
    Nix da unsicher, der traditionelle Nachtspaziergang darf doch nicht fehlen.
    Aber so oder so: yay!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Club UND Bayern? Beißt sich das nicht?
    Natürlich beißt sich das.
    Im Endeffekt ist es aber so, dass ich hinter beiden Mannschaften stehe. Nürnberg natürlich etwas mehr als Bayern.
    Sollte jetzt natürlich ein richtig hardcore-Bayern-Fan auftauchen, der auch zum BMT in Bayern-München-Klamotten auftauchen würde, würde ich schon zurücktreten, ansonsten tausche ich gerne.

Schluss mit Bayern. Ab ins Sportforum. Husch!

Ich finds btw. voll knorke, wer sich da gestern doch noch klammheimlich angemeldet hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schluss mit Bayern. Ab ins Sportforum. Husch!
    Hey, es geht hier immerhin um einen roten PS2-Controller! XO

Gibt es eigentlich auch fleischfarbene PS3-Controller?
    Und will irgendjemand mit mir Bällchen kneten? Warum will keiner meine Bälle kneten?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und will irgendjemand mit mir Bällchen kneten? Warum will keiner meine Bälle kneten?
    Nur schade, dass es keine Musterung mehr gibt, ansonsten hätte ich dir schon einen Tipp geben können. Lass deine Sprüche doch einfach mal ungesagt und lächel mal still vor dich hin, wenn dir wieder so was einfällt.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass es keine Musterung mehr gibt, ansonsten hätte ich dir schon einen Tipp geben können. Lass deine Sprüche doch einfach mal ungesagt und lächel mal still vor dich hin, wenn dir wieder so was einfällt.
    Neeeeiiiin, ich muss meine unwahrscheinliche Weisheit mit dem Rest teilen

Ernsthaft: Es geht nur um meinen Spaghetti-Hackbällchen-Bolognese-Plan, den ich mit aller Macht durchsetzen möchte. Ich weiß ja nicht woran du gerade gedacht hast als ich "meine Bällchen" sagte... Oder Rest hier.

Ihr Ferkel.

Mir ist grad aufgefallen, dass es noch garkeine Diskussion über die Schlafplätze gibt. =0

Also wenn ich komplett bleiben kann, würde ich ja wieder im Keller mit Duke und Ryo Descard schlafen. Übrigen sollte da auch noch Platz für Steel sein, falls er dann doch mal in Ruhe schlafen möchte, ohne jief jief.

Es gibt auch wieder keine Reserviermöglichkeiten, was Schlafplätze angeht. Das Pantyhouse steht diesmal auch allen zur Verfügung, wobei wir Orgas uns das Recht vorbehalten, Leuten mit Schlafmangel entsprechende Möglichkeiten einzuräumen. Aber ich denke, das klappt auch von alleine. So kollegial schätze ich jetzt einfach mal alle hier ein.
    ABER! Extreme Schnarcher gehen doch bitte in den Präsiraum. Wir werden niemanden zwingen, aber tut es bitte. Ihr tut damit auch euch selbst einen Gefallen.

Ansonsten, wer zuerst kommt(und das sind im Zweifel die Orgas ), mahlt zuerst.

Geändert von Eisbaer (06.12.2011 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir ist grad aufgefallen, dass es noch garkeine Diskussion über die Schlafplätze gibt. =0

Also wenn ich komplett bleiben kann, würde ich ja wieder im Keller mit Duke und Ryo Descard schlafen. Übrigen sollte da auch noch Platz für Steel sein, falls er dann doch mal in Ruhe schlafen möchte, ohne jief jief.
    Yes, ich bin gerne wieder im nach Sägewerk riechenden Keller am Start, sofern ihr mir bis zum 28ten nen Platz freihalten könnt

Dieses mal leg ich mich aber nicht in die Ecke.
    Ist mir zu eckig. Und nen Schlafsack muss auch her. Und ne Luftmatratze.

Hm? Hab eigentlich gedacht, wir beide haben es ganz gut erwischt gehabt, da wir nicht in Mitten des Raumes lagen. Ich werd mich diesmal aber auch besser für die Nächte vorbereiten. Wenn ich daran denke, dass ich im Sommer auf einer Sportmatte schlief, meine Jacke als Kopfkissen benutzte und mich mit einem Handtuch zudeckte - ne, nicht nochmal. Nicht im Winter.

Ich würde mich zum Fleischbällchen machen gern bereit erklären. Und Genny schleif ich notfalls mit und versklave ihn. Muhaha.

Achja,. ich habe gehört, die TS-Schnarchnasen wollen den Konsolenraum entern. Aber das habt ihr nicht von mir. Soll ich eigentlich die Wii vom Sommer wieder mitbringen?

Nein. Ich bringe meine mit.

Coole Sache!
    Wenn mein DDR:HP5 noch vorher ankommt, werde ich wohl das, Hottest Party 3 und 2 Tanzmatten für maximale Operation-Dance-Sensation-Action mitbringen

Hm? Hab eigentlich gedacht, wir beide haben es ganz gut erwischt gehabt, da wir nicht in Mitten des Raumes lagen. Ich werd mich diesmal aber auch besser für die Nächte vorbereiten. Wenn ich daran denke, dass ich im Sommer auf einer Sportmatte schlief, meine Jacke als Kopfkissen benutzte und mich mit einem Handtuch zudeckte - ne, nicht nochmal. Nicht im Winter.
    Passt doch perfekt zu dir Hättest dich eigentlich noch mit ner toten Kuh oder sowas zudecken sollen, so als Hobo des Forums.

Ich las gerade wat mit Konsolenraum...! Ich will mit dem Fuchs kuscheln, ihn wach halten und mich in den Schlaf heulen vor lachen <3 Und nicht schlafen, of course.