mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Urlaub

Ich brauch Urlaub! Sagt mir wo ich hin soll. Ich will/muss mich dringend entspannen und entstressen. Bitte eure Tipps gleich mit Hotels und Aktivitätsplanungen Danke.
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Ich empfehle Joggingpeitschen-Urlaub in Bulgarien am Goldstrand.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also diese Anfrage ist sehr unspezifisch: Wo liegt denn dein Budget? In welche Richtung soll der Urlaub gehen (Kultur, Sport, Feiern etc.)? Ohne konkretere Angaben kann man dir schlecht helfen und theoretisch einen Urlaub in einer Bretterbude am Wörthersee oder aber auch in einem Deluxe-Hotel in Dubai zusammenstellen. Ein paar kleine Angaben mehr können also helfen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kauf dir einen Neoprenanzug und fahr zu irgend einem Kärntner-See, insofern du nicht bis zum Schiurlaub (= Gott, ich liebe diese entartete Schreibweise) warten kannst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Muss mich da BIT anschließen. Wie viel Geld willst du ausgeben? Wie lange willst du weg sein? Wo soll es hin gehen: In die Berge, oder lieber ans Meer? Soll es mit dem Auto oder Zug zu erreichen sein, oder möchtest du lieber fliegen? Lieber in der Nähe oder so weit weg wie möglich? Sprich: was stellst du dir so ungefähr vor?

Wenn du uns da was mehr mitteilst, können wir mal schauen, ob wir für dich kostenlos Reisebüro spielen können

Das neue Community Portal: .... CGF-Reisen:
    Slogan: Wir buchen sie fluchen (Ja der is vom Bund geklaut )

Reisetipps von der Comm für die Comm .. mit berichten/Videos und leitfäden für Gamer

Wo kann ich am besten zocken.. wo gibts gutes WLAN für online spiele .. Wo ists mit einem Handheld am chilligsten

Ich war letztens so gestresst, dass ich nix spezifischeres schreiben wollte, als das ich Urlaub brauche. Und oft kriegt man so ja die besten Tipps. Also Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle. Entspannen will ich mich unbedingt, also evtl. wär ein Wellnessurlaub mal gar nicht so schlecht. Lieber nicht allzu weit weg und mit dem Auto erreichbar. Dauer fünf Tage bis eine Woche.
    Und liebe Leute, die ihr mich hier nicht ernst nehmt (auch wenn ich es ein bissl verstehen kann) - oft kriegt man einfach die besten Tipps, wenn man einfach so drauf los schreibt und deshalb hab ich das hier auch getan

Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    Und liebe Leute, die ihr mich hier nicht ernst nehmt (auch wenn ich es ein bissl verstehen kann) - oft kriegt man einfach die besten Tipps, wenn man einfach so drauf los schreibt und deshalb hab ich das hier auch getan
    Naja, der Eingangspost liest sich schon etwas so wie "ich hab kein Bock zu überlegen. Los, denkt für mich!" Daß das nicht unbedingt nur positiv ankommt, kannst du dir wahrscheinlich selber denken .
    So. Wellness und bei dir in der Nähe: Ich hab eben mal "Wellnessurlaub Wien" bei Google eingegeben und mehr Treffer erhalten, als du in deinem Leben Urlaubstage haben wirst. Da ist bestimmt irgendwo was dabei.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Gut gut gut, ich hab mich selber umgehört und schlau gemacht. Hier geht's hin: www.karwendel.cc ist am Achensee in Tirol und hat lauter gute Kritiken, bin ich mal gespannt. Und wenns kein guter Urlaub wird, geb ich euren Tipps die Schuld