mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Ich möchte den nächsten Kinskifyrkant aufmachen... ich habe Rechte!

  2. #242

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich möchte den nächsten Kinskifyrkant aufmachen... ich habe Rechte!
    Wir sind doch erst bei 242. ;_;

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  3. #243
    243.

    Und wieso hast du Rechte Zerk?

  4. #244

  5. #245
    `Das Recht zu schweigen? Das Recht sich zu besaufen? Das Recht, Rechte einzufordern?

  6. #246

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    `Das Recht zu schweigen? Das Recht sich zu besaufen? Das Recht, Rechte einzufordern?
    Letzteres klingt gut.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #247
    Niemand hat gesagt, dass das Recht, Rechte zugestanden zu bekommen, dazu gehört.

  8. #248
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leute, esst mal lieber ein wenig Kladdkaka.
    O mein Gott das Video hat sogar nen Klofuchs omg omg omg.

  9. #249
    Als ehemaliger General, Anführer der Zerks, glorreicher Bezwinger von Carebear und Benrus Potter, sei es mir gestattet, nein, vielmehr sei es mir eine Ehre, den künftigen Kinskifyrkant zu eröffnen.

  10. #250

  11. #251
    Wir reden hier vom echten Benrus Potter, der der den Brezavra Kadavra überlebt hat, der mit seinen Inlinern bis ans Limit gegangen ist... Benrus Potter!
    Als ehemaliger General ist es zudem eure Aufgabe, mir etwas Ehre zukommen zu lassen!

  12. #252
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger General, Anführer der Zerks, glorreicher Bezwinger von Carebear und Benrus Potter, sei es mir gestattet, nein, vielmehr sei es mir eine Ehre, den künftigen Kinskifyrkant zu eröffnen.
    1. Warte bis zur 300.
    2. WIE ZUM TEUFEL WILLST DU EINE UMFRAGE MACHEN WENN DU DAS DOCH GAR NICHT DARFST!!!
    3.

    Ach ja, Leute... Ich weiß ohne Scheiß nicht, was ich sagen soll:
    I accidently my dead grandma's money.
    So, so, soooo köstlich.

  13. #253
    Zerk hat voll die Rechte.
    Und die kriegt ihr mitten ins Gesicht, wenn ihr ihn den nächsten Fyrkant nicht aufmachen lasst, Junge!

  14. #254
    Ich hätte meiner Oma auch das Geld abgehoben. Wo ist das Problem? Die braucht es doch sowieso nicht mehr. o_o

  15. #255
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hätte meiner Oma auch das Geld abgehoben. Wo ist das Problem? Die braucht es doch sowieso nicht mehr. o_o
    "Sohn, deine Oma ist vor 2 Minuten gestorben."
    -"Okay, ich geh dann mal zur Bank und heb mir nen Hunderter ab."

  16. #256

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Sohn, deine Oma ist vor 2 Minuten gestorben."
    -"Okay, ich geh dann mal zur Bank und heb mir nen Hunderter ab."
    Der Kerl ist aber auch selbst Schuld, wenn er sich nicht gleich alles abhebt.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  17. #257

  18. #258
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Sohn, deine Oma ist vor 2 Minuten gestorben."
    -"Okay, ich geh dann mal zur Bank und heb mir nen Hunderter ab."
    Für mich ist es, im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung, völlig normal, dass alte Menschen sterben. Außerdem gewinne ich jeder noch so negativen Sache ihre positiven Seiten ab.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist aber auch selbst Schuld, wenn er sich nicht gleich alles abhebt.

  19. #259
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Für mich ist es, im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung, völlig normal, dass alte Menschen sterben. Außerdem gewinne ich jeder noch so negativen Sache ihre positiven Seiten ab.
    Da gebe ich dir mal recht. Bei einer meiner Großmütter, dauerts wohl auch nicht mehr so lange. Natürlich unschön, aber meine Familie fühlt sich teilweise auf, als wär es etwas völlig unnatürliches, als könnten sie noch groß was dran ändern.

    Ne, sry geht halt nicht. Kommt klar damit.

    PS: Ja, alles Geld abheben....nett genug sein noch das Begräbnis zu finanzieren und dann mal sehen xD

  20. #260
    Ich finde es auch moralisch nicht verwerflich. Wenn die gute Dame jetzt 90+ war, war ihr Gang über den Jordan onehin nur eine Frage der Zeit, dass sie ihr Geld beim Fährmeister des Jenseits nicht braucht, dürfte jedem klar sein, deswegen kann er, als Enkel und aktueller Besitzer der Karte auch ruhig noch das letzte flüssige Geld der verstorbenen Seniorin abheben. Ob es nun auf dem Konto liegen bleibt oder für etwas mehr oder weniger sinnvolles ausgegeben wird, macht sowieso keinen Unterschied.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •