mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ein Kojango-Spin-Off.

Der dritte Teil ist fast fertig, ich lade nächste Woche erstmal Part 2 hoch, Part 3 kommt dann die woche darauf etc.

Bau mal Bens OCDONOTSTEAL als Gastrolle ein

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der dritte Teil ist fast fertig, ich lade nächste Woche erstmal Part 2 hoch, Part 3 kommt dann die woche darauf etc.
    Das hast du schon vor so langer Zeit schonmal versprochen…

Deine Mutter hat mir auch voll viele Sachen versprochen.
    Hat Byder sie eigentlich immer noch? Oder hat er sie schon beim Pfandleiher abgegeben, um sich seinen Lebenstraum (Haus aus YumYum-Nudeln) zu erfüllen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber My Immortal zu Ende.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber My Immortal zu Ende.
    Charlie Sheen würde jetzt sagen: "Winning!"

Joa, je eher ich den Scheiß hinter mich gebracht habe...

Hm...vielleicht sollte ich mir das "My Immortal" Teil auch mal ansehen. Bisher war ich zu faul dazu und die Entstehung hab ich ja eh verpasst.

Die Entstehung war eigentlich voll dumm und hatte nur damit zu tun, dass ich arbeitslos war und zuviel Zeit hatte

Do mal somebody a Foto plz.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Charlie Sheen würde jetzt sagen: "Winning!"

Das von dir zu hören, ehrt mich!

Ryo: Auf jeden Fall angucken. Ernsthaft, das ist so genial. Lachkrämpfe garantiert!

Geht nicht hier rein.

Wir bleiben weiter hier. Ich geh erst in Nummer 6 wenn die Füchfe nicht mehr geftrichen sind.

Ein Aufruf zum Ignorieren ist ohne Link deutlich effektiver. Umfragelose Gegenkampagne ausgerufen. Oder is Quatsch? ( Endlich auf dme neuesten Stand von "My Imortal" ! )

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ein Aufruf zum Ignorieren ist ohne Link deutlich effektiver. Umfragelose Gegenkampagne ausgerufen. Oder is Quatsch? ( Endlich auf dme neuesten Stand von "My Imortal" ! )
    Sei leise, Brettspielsohn. so, hier ist dicht. Weiter gehts in Nummer 6,5 wo Zerk keine Rechte hat (geschweige denn ne Linke - ZING!)

Yiff you later!

Stichworte