mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Das ich dort gepostet habe. Don´t anger the racoon.
    Genau. So aufregend fand ich das zu diesem Zeitpunkt schon nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau. So aufregend fand ich das zu diesem Zeitpunkt schon nicht.

Modern way of dealing with criminals...
    Ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist... Second Life Rennszene oder... das hier...

"They use leetspeak... luckily I speak leet"
    "That's so hot"

Erinnert mich irgendwie an
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0009.gif 
Hits:	46 
Größe:	77,7 KB 
ID:	11274
    nur dass es furchtbar ist UND sich ernst nimmt. Was zur Hölle

Das ist die beste Szene

Ach Ryo, das macht der Alkohol und der andere Kram. Da willst Du lieber chillen und abfeiern.
    Aber Merke: Wenn Du facebook hast, stell' Dich auf unnötige Diskussionen, Gelaber und viel Stress ein. Und auf Telefonate. Ich wurde vorhin so dermaßen zu gelabert, dabei kam ich natürlich wie gewohnt nicht klar und das ging dann rechts rein, links raus.
    Geändert von Defc (19.11.2011 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aber Merke: Wenn Du facebook hast, stell' Dich auf unnötige Diskussionen, Gelaber und viel Stress ein.
    Facebook-Check.
    unnötige Diskussionen - eigentlich eher nicht.
    Gelaber - manchmal.
    Stress - nein.

I'M DOING IT WRONG!!!!!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Facebook-Check.
    unnötige Diskussionen - eigentlich eher nicht.
    Gelaber - manchmal.
    Stress - nein.

I'M DOING IT WRONG!!!!!
    Diese drei Dinge gehen generell nur von verletzten Frauen aus bzw. diese sind der Grund für das Eintreten der drei genannten Dinge.
    Jetzt ist es gleich 1 Uhr und ihre beste Freundin hat mich geadded und textet jetzt mit mir. Gott, wieso kann sowas nicht eben von der Bühne gehen? Ich warte nur auf ihre männlichen Freunde, die mir den Tod androhen... erst dann ist es vollkommen lächerlich.
    Geändert von Defc (19.11.2011 um 23:57 Uhr)

Um die Echsenmenschen aus Skyrim!

Achso. Ich find Skyrim ja nicht so spannend. .-.

@Kael

@Zerk
    Das wiederum könnte ich alleine schon nicht leben, weil ich [hochnäsige Person] mich mit solchem gesindel nicht abgebe![/hochnäsige person] Also bezogen auf heulende meckertussen etc.

Diese drei Dinge gehen generell nur von verletzten Frauen aus bzw. diese sind der Grund für das Eintreten der drei genannten Dinge.
    Jetzt ist es gleich 1 Uhr und ihre beste Freundin hat mich geadded und textet jetzt mit mir. Gott, wieso kann sowas nicht eben von der Bühne gehen? Ich warte nur auf ihre männlichen Freunde, die mir den Tod androhen... erst dann ist es vollkommen lächerlich.
    Okay, Ich bin froh, dass das irgendwie an mir vorübergegangen ist.
    Wobei mich manche meiner Klassenkameraden schon mal anschreiben könnten.

Ryo:

Ah, das läuft.
    Ich bin immer sehr kooperativ und entgegenkommend, dass macht auf die zuvor erbosten Freundinnen einen guten, soliden Eindruck und schon wandelt sich Wut in Verständnis. Wären wir im Mittelalter, sie würden mich Hexenmeister nennen.

Geil, mein Kumpel war gestern saufen und ein Kerl aus unserem Jahrgang, den er eigtl. gar nicht ab kann, hat ihn auf einem Partyfoto nen Kuss auf die Wange gegeben. Achja, im Vollsuff wird aus no homo schnell mal homo.
    Geändert von Defc (20.11.2011 um 10:38 Uhr)

Ah, das läuft.
    Ich bin immer sehr kooperativ und entgegenkommend, dass macht auf die zuvor erbosten Freundinnen einen guten, soliden Eindruck und schon wandelt sich Wut in Verständnis.
    Das ist immer gut. Ich denke, für eine eine stinkige junge Dame gibt es nichts besseres als zerks Schulter, an der man sich ausheulen kann.

Geil, mein Kumpel war gestern saufen und ein Kerl aus unserem Jahrgang, den er eigtl. gar nicht ab kann, hat ihn auf einem Partyfoto nen Kuss auf die Wange gegeben. Achja, im Vollsuff wird aus no homo schnell mal homo.
    Okay, darauf könnte ich auch verzichten. ;_;

Mein Tagesablauf:

1. 17:30 mit der Bahn zurück nach Essen fahren.
    2. Zuhause Saints Row 3 auspacken.
    3. Zocken und mich ggf. morgen krankschreiben lassen, um meer zu zocken.
    4. Fuchs.
    5. Meer zocken.
    6. Skyrimjob ist totally gay.

Haltet mich für total bekloppt, aber hier, true story:
    Eine Freundin von mir (kennen uns seit ca. 3 Jahren), ist seit kurzem Single. Wir haben eigtl. immer geflirtet und glaubt mir, egal wie breit od. besoffen ich bin, das ist eine Art von Frau, die ich lieben könnte.
    Auf jedenfall kommt jetzt der Oberfilm: Wir wollen uns jetzt mal wieder treffen, nachdem ich in Prag-City war und auf nen Weihnachtsmarkt tingeln. Problem: Meine Ex ist eine gute Freundin von ihr und ein guter Kumpel von mir ist ihr Ex. Das wird ein sehr, sehr heißes Spiel. Vergleichbar mit Madrid gegen Barcelona.

Stichworte