mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Kinskifyrkant #5 - Jetzt mit mehr Fuchs! (und Bacon, aber ohne Umfrage :( )

    's geht Ninjas und Ninjetten? Zeit für Teil 5 des fantastischen Mini-Schlunds! Und weil ich ne faule Drecksau bin - hier der Thread zum letzten Schlund inklusive Regeln die eh keiner beachtet bla bla bla und FUCK ICH HAB DIE UMFRAGE VERGESSEN!

    Le Regeln:
    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
    2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
    3. Mein Po juckt.
    4. Fuchs.
    5. Megan Fux mit Bacon
    6. Sandwiches sind voll super und ich und dieser Thread brauchen mehr Bacon.
    7. Und Fuchs.

    Also, was denkt ihr: Wie cool ist Bacon? Mögt ihr Bacon überhaupt? Und ist Megan Fux heiß, überbewertet oder so gar nicht euer Fall? Oder Olaf?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.11.2011 um 23:56 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Wer auf die Idee kommt, steels Po zu kratzen, kann das gleich vergessen. Der gehört mir.

  4. #4

  5. #5
    Hey, ich mag Füchse. Ich glaub, das ist der richtige Thread für mich!

  6. #6
    Ich mag keine Füchse und dergleichen, nur Olafs, srsly!
    ''He'll snare you in bonds, eyes glowing a fire''

  7. #7
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Füchse und dergleichen, nur Olafs, srsly!
    Hey falls dich die anderen demnächst mobben oder so kannst du mir ruhig schreiben, ich helf gern und so. <3

  8. #8
    Ave, msn ist way gay und tut nicht mehr.

    Dafür gibt's ein Bild passend zum Thema des Threads und unserer Unterhaltung:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fox_cheeky_injury_2709102225.jpg 
Hits:	91 
Größe:	108,6 KB 
ID:	11047

  9. #9
    Mist Ich glaub es liegt wirklich an mir...ich schau mal ob ich Sammy kicken kann D:

    E: Er ist nicht on! Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott D:
    Geändert von Ave (01.11.2011 um 22:44 Uhr)

  10. #10

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Füchse und dergleichen, nur Olafs, srsly!
    Wat about Megan Fux?

    Und ich mag Kevin Bacon auch Vor allem in "Death Sentence". Aber gut, jeder Film in dem ein Typ ein Dutzend Mitglieder der Straßenabschaum-Unterschicht abmurkst rockt die Scheiße fett (schonmal "Death Wish 3" gesehen??? Das ist der Über-80er-Vigilante-Film neben "Die City-Cobra" und "The Punisher"!!)

  12. #12

  13. #13
    Keine Umfrage? Hier poste ich nicht rein!

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    In Berlin gibt's keine Umfragen.

  15. #15
    Ghosts fucking love Dubstep!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20111102-ghosthouse.png 
Hits:	73 
Größe:	243,5 KB 
ID:	11049

    Ergo dubstep is way gay

  16. #16
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ergo dubstep is way gay
    Pokestep, Zeldastep, nuff said.

  17. #17

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Mir ist letztens aufgefallen:

    GF = Gay FagsGuardian Forces
    GF = Ghosts Friendly

    Ergo: GFs = Way gay

    Facking feinellieh! Ze pazzel hazd been solfd!

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    GF = Gay FagsGuardian Forces
    GF = Ghosts Friendly

    Ergo: GFs = Way gay
    Da fehlt der Fuchs in der Rechnung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cheeky_fox_by_Meltedwellies.jpg 
Hits:	59 
Größe:	36,4 KB 
ID:	11050

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Shy Guy Force ist vieeeeeel cooler.
    But why?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •