Happy End
Sad End
So heute Spoiler ich mal etwasbzw ich kündige etwas an!
Da Onk3lM0 seine wunderbare Fanfic endlich fertiggestellt hat haben er und ich uns überlegt ein Projekt GEMEINSAM zu beginnen (wir werden es vorraussichtlich auf Deutsch verfassen :P) und wir werden wenn alles gut klappt und nichts dazwischen kommt Morgen beginnenDa man nie wissen kann wie sich ein Projekt entwickelt wenn man es mit mehreren Leuten zusammenmacht kann ich euch kein Genre vorgeben aber wir haben in der *Vorplanung* den Weg Richtung Comedy festgelegt.
Protagonistin des Ganzen soll jemand werden der in den Folgen von S1 und S2 nur eine Folge hatte! Dieses Pony ist niemand anders als *Trommelwirbel* The ALL Powerfull Trixie!
ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird. ^^
kleines spoiler Zitat :P
Ich hoffe, ihr könnt das Problem mit Trixies Ego umgehen, da sie schließlich viel zu stur und arogant ist, Assistentin von irgendjemandem zu werden.
Und falls ihr ein Steampunkprojekt geplant habt, lasst es mich bitte wissen. Dann könnten wir uns zusammentun, da ich arbeite gerade an "einer gewissen Sache" arbeite, die ich hoffentich bald im Forum präsentieren werde.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (26.11.2011 um 11:26 Uhr)
Trixie's Ego wird ja der Dreh - und Angelpunk der Story werden. Natürlich ist sie viel zu arogant un Jemanden zu assistieren, aber dazu hab ich mir schon was überlegt. ^^
Eine Herausforderung wird es jedoch eine gewisse "Tiefe" zu erzeugen. Comedystücke haben es an sich meist relativ oberflächlich zu sein und das mag ich nicht. Ich werde versuchen den Charakteren Seele zu geben und mich nicht einfach nur an Stereotypen entlanghangeln (natürlich wird es diese geben, dass lässt sich nicht vermeiden. Egal welchen Charakter ich mir ausdenke, seine Persönlichkeit wurde schon von Jemandem vor mir erfunden). Für Trixie weiß ich da auch schon was...
Hmm... Steampunk... nee momentan nicht. Ich weiß nicht was ich nach dem kommendem Fanfic schreiben werde. Auf jeden Fall werde ich aber noch eine Story mit Rem schreiben, da mir der Charakter gut gefällt und mir die Möglichkeit bietet aus der Ego-Perspektive zu schreiben.
Villeicht wird das dann ein neues Abenteuer oder was Düsteres oder Shipping oder was mir sonst noch so einfällt...
Ich hätte auch mal Lust eine Story über ein MLP Kriegsszenario zu schreiben. Die Chraktere passen da gut rein (Fluttershy als Sanitäter, Twilight als Aufklärer oder Sniper etc...) aber jetzt steht ja erstmal Trixie vor der Tür, weshalb ich mir noch keine Gedanken über das mache was danach kommt.![]()
--
Zitat
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: Ich hoffe du ließt die Story! ^^ Immerhin wolltest du eine auf Deutsch ;P
Ich bin schon sehr gepannt auf die Zusammenarbeit mit Yogofu. Entweder das wird klasse oder wir haben total unterschiedliche Ideen... darüber haben wir noch garnicht gesprochen. Was machen wir dann? Einfach meine Idee nehmen oder ne Münze werfen?
--
Geändert von Onk3lM0 (26.11.2011 um 13:42 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Anzahl deiner Posts, grob gesagt.
Soooo!
Meine zweite Story ist nun in diesem Forum gelandet!
Check it out!
Diesmal ist sie auf Deutsch und eher Richtung Comedy orientiert.
Ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance euch nach Equestria zu entführen... ^^
--
Ich habe jetzt nochmal die Story mit beiden Enden gelesen, da ich zu aufgewühlt nach dem Sad End war um was dazu zu schreiben, poor Applejack ;_;
Top, einfach nur top. Und ich habe mich Trollestisch amüsiert als Apoll mit Discord Quotes ankam
Und die zweite wird definitiv gelesen
Zitat