Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich hab einige ideen :P evtl können wir uns ja mal im Ts zusammensetztn *g* mir fehlt es an skill es aufs papier zu bringen *hust*
    Das hört sich doch gut an! Schick mir doch einfach mal ne PM. Dieser Samstag wäre ganz nett (nach der neuen Folge versteht sich )
    Eventuell habe ich auch schon eine Idee. Bevor ich mit der Fanfic angefangen habe hab ich mir ein Thema ausgesucht. Eine Idee war es eine Geschichte über die 4 Sterne zu schreiben, die Nightmare Moon befreit haben (wer/was sind sie?, warum haben sie NM befreit etc.)
    Habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Villeicht überlege ich mir aber noch eine Story dazu...

Wer sonst noch Ideen hat: Einfach hier nen Kommentar abgeben oder versuchen mich irgendwie anders zu erreichen (TS, Skype usw.)

Hm... 4 Sterne.. warum eigentlich ausgerechnet 4 Sterne?

Geändert von fedprod (17.11.2011 um 22:56 Uhr)

Hab meiner Lehrerin gerade Part I geschickt. Sie hat sich die ersten 3 Folgen angeguckt und mag die Serie! Ich hoffe nur das ich ihr Montag gegenüber treten kann... ein bisschen peinlich ist das ja schon wenn sie meine Story ließt... aber EGAL! Leser ist Leser und ich hoffe einfach mal das sie die Geschichte genauso mag wie ihr! ^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur das ich ihr Montag gegenüber treten kann... ein bisschen peinlich ist das ja schon wenn sie meine Story ließt... aber EGAL! Leser ist Leser und ich hoffe einfach mal das sie die Geschichte genauso mag wie ihr! ^^
    Mach dir keine Sorgen. Und FALLS sie deine Story nicht mag: egal. Viele Leser wären da anderer Meinung.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Und FALLS sie deine Story nicht mag: egal. Viele Leser wären da anderer Meinung.
    Danke das weiß ich zu schätzen! Aber ich glaube die Story wird ihr gefallen. Sie hat mir beispielsweise auch Bladerunner ausgeliehen oder mit unserem Kurs Star Trek Folgen geguckt.
    Ich habe sie aber auch gewarnt, dass dies das erste Mal ist, dass ich eine Story schreibe und das der Anfang ziemlich abgedreht ist (lässt sich aber nicht vermeiden. Einen Menschen nach Equestria zu bringen ist immer abgedreht ).

Falls sie die Story nicht mag... tja das wäre zwar schade aber ich kann es ja auch nicht Jedem recht machen.

Edit: Sehe gerade das es unentschieden zwischen Sad und Happy End steht. Tja... was tun sprach Zeus. Einerseits bin ich fürs Sad End, andererseits macht mich das Ende immer traurig und dann will ich wieder das Happy End haben...
    Ist da draußen nicht noch Irgendjemand der noch nicht abgestimmt hat?! DU kannst jetzt alles entscheiden!

Geändert von Onk3lM0 (19.11.2011 um 16:12 Uhr)

Schreib doch beide und verlinke an der Stelle, so kann jeder aussuchen, was er lesen moechte.
    Interaktive Story sozusagen.

Ich entscheide mich für Inelukis Einfall.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Schreib doch beide und verlinke an der Stelle, so kann jeder aussuchen, was er lesen moechte.
    Interaktive Story sozusagen.
    Ich glaube auch, dass das die beste Lösung ist. Dann dauert die Fertigstellung aber doppelt so lange, weil ich ja beide Enden schreiben muss, anstatt erst eins und dann das Zweite.
    Villeicht ändert sich das Voting ja auch noch, bis dahin kann ich ja aber schonmal weiterschreiben.

Flip da Table (coin) wenns zu keiner entscheidung kommt *g*

Hab gerade das Sad End aufm Block fertiggeschrieben... manly tears...
    Wenn man sowas selber schreibt ist das glaube ich heftiger, als wenn man es ließt.
    Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden das fertigzustellen und dann hochzuladen, anstatt beide auf einmal online zu stellen. Das Happy End schreibe ich aber sofort im Anschluss!

Gute Nacht Leute, ich bin dann mal heulen pennen!

Zitat Zitat
    Hab gerade das Sad End aufm Block fertiggeschrieben... manly tears...
    Wenn man sowas selber schreibt ist das glaube ich heftiger, als wenn man es ließt.
    Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden das fertigzustellen und dann hochzuladen, anstatt beide auf einmal online zu stellen. Das Happy End schreibe ich aber sofort im Anschluss!
    [weisheitsmodus]Die eigenen Werke bindet man sich eng an die Seele und reagiert oft empfindlicher auf sie.[/weisheitsmodus]
    Jedenfalls bin ich gespannt auf das Ende. Mal lesen, ob ich (durch Kummer) oder es zuerst (durch Fertiglesen) nachgibt.

Geändert von relxi (20.11.2011 um 08:26 Uhr)

Die Story ist fertig!
    Nach fast 3 Wochen der Schreibarbeit habe ich soeben die Geschichte fertiggeschrieben.
    Sad End
    Das Happy End reiche ich die Tage nach!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei euch nochmal bedanken:
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch zu schreiben und ich werde weiterhin an neuen Stories arbeiten und die hier hochladen.
    Ich möchte euch auch noch um ein Fazit zur Story bitten, ganz egal ob ihr bisher einen Kommentar abgegeben habt oder nicht!
    Das würde mir sehr helfen bevor ich die Story an ED sende. Ich halte euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufendem!

Viel Spaß mit meiner Story! ^^

Wird gleichmal mit einem Teller voller Kekse gelesen.

EDIT:

Geändert von relxi (20.11.2011 um 16:45 Uhr)

Zitat

Ja, der Epilog nimmt ein wenig die Traurigkeit, aber ohne hättet ihr bestimmt gefragt, wie AJ und der Rest damit umgehen.

verdoomt! diesmal war relxi schneller!

ich hoffe du wirst noch viele Fics schreiben (wir haben ja heute über 2 mögliche gesprochen *g* evtl sollten wir die Community davon in Kenntniss setzten was wir uns so überlegt haben?^^)

PS:

@Onk3lM0: Ich würde gerne eine Geschichte lesen, welche du in einer dir besser vertrauten Sprache geschrieben hast (sprich: deutsch). Dann könnte ich deinen Schreibstil besser beurteilen, weil er dann nicht von den Schwierigkeiten anderer Sprachen beeinflusst wird.

@Onk3lM0: Ich würde gerne eine Geschichte lesen, welche du in einer dir besser vertrauten Sprache geschrieben hast (sprich: deutsch). Dann könnte ich deinen Schreibstil besser beurteilen, weil er dann nicht von den Schwierigkeiten anderer Sprachen beeinflusst wird.
    Die nächste Geschichte werde ich in Deutsch verfassen! ^^
    Yogofu und ich haben uns auch schon zwei Strories überlegt.
    Ich glaube es wird die Trixie Story
    Unsere Idee war es, dass Trixie Twilights neue Assistentin wird und so versucht ihren Ruf zu verbessern - mit allen Konflikten, die diese Situation mit sich bringt.
    Das nächste Fanfic wird also wohl etwas lustiges werden.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Die nächste Geschichte werde ich in Deutsch verfassen! ^^
    Yogofu und ich haben uns auch schon zwei Strories überlegt.
    Ich glaube es wird die Trixie Story
    Unsere Idee war es, dass Trixie Twilights neue Assistentin wird und so versucht ihren Ruf zu verbessern - mit allen Konflikten, die diese Situation mit sich bringt.
    Das nächste Fanfic wird also wohl etwas lustiges werden.
    evtl können wir ja wenn meine Stimme wieder da ist zusammen an dem Projekt arbeiten? wenn es auf Deutsch geschrieben wird könnte ich sogar helfen

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    evtl können wir ja wenn meine Stimme wieder da ist zusammen an dem Projekt arbeiten? wenn es auf Deutsch geschrieben wird könnte ich sogar helfen
    Das würde mich sehr freuen! Das schöne an google docs ist, dass Änderungen in Echtzeit bei dir erscheinen. Wenn wir uns auch noch unterhalten ist das bestimmt sehr produktiv.
    Ich werde aber auch ohne dich weiterarbeiten, solltest du keine Lust/Zeit haben.
    Unterschätze nicht wie viel Arbeit da drin steckt! Für die ersten 2 Seiten meiner Fanfic habe ich 4 Stunden gebraucht, das wird also mehrere Wochen dauern und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen!
    Wenn du trotzdem Lust hast wird das aber bestimmt sehr viel Spaß machen, vor allem weil ich dann sofort Feedback zu meinen Ideen bekommen kann und so die Szenen überarbeiten kann! ^^

PS: Wenn ihr das Sad End nur so semi traurig findet, dann wird das Happy End wahrscheinlich fast schon zu happy

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr freuen! Das schöne an google docs ist, dass Änderungen in Echtzeit bei dir erscheinen. Wenn wir uns auch noch unterhalten ist das bestimmt sehr produktiv.
    Ich werde aber auch ohne dich weiterarbeiten, solltest du keine Lust/Zeit haben.
    Unterschätze nicht wie viel Arbeit da drin steckt! Für die ersten 2 Seiten meiner Fanfic habe ich 4 Stunden gebraucht, das wird also mehrere Wochen dauern und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen!
    Wenn du trotzdem Lust hast wird das aber bestimmt sehr viel Spaß machen, vor allem weil ich dann sofort Feedback zu meinen Ideen bekommen kann und so die Szenen überarbeiten kann! ^^

PS: Wenn ihr das Sad End nur so semi traurig findet, dann wird das Happy End wahrscheinlich fast schon zu happy
    hahaha xD ich habe in grauer Vorzeit Kurzgeschichten verfasst (die wurden mit der Schulzeitung vierteljährlich verkauft so als kleiner bonus xD) mit 30 Seiten + :P (das alles wurde von meinem damaligen Deutschlehrer Lekoriert da ich grausig bin was Rechtschreibung angeht wie man hier sicher schon gemerkt hat wenn man meine Posts verfolgt ^^) teilweise hab ich 1-3 Monate an den Dingern gehangen :P aber es hat spass gemacht *_* vor allem das Leser feedback ist immer so awesome