War also nicht zu schnulzig? Dann bin ich ja beruhigt, ich war mir nämlich nicht sicher ob der Zusammenbruch da nicht zu plötzlich kam. Wenn aber alles passt bin ich ja froh!
Edit: Leute ich brauche eure Hilfe! Meine Story hat ja noch kein Titel und kein Coverbild. Daher wären Vorschläge und Ideen sehr hilfreich! Als Titel hatte ich mir bisher überlegt:
-A Story/Tale about Hope
-The seventh Element
-Behind my World
Nach passenden Bildern habe ich bisher noch nicht geguckt, aber villeicht fällt euch ja spontan ne Fanart ein die zur Story passen würde.
Edit²: Ah! Home sweet home! Bin wieder zu Hause und hab übers Wochenende 4 Seiten meines Blocks mit frischen Ideen und Szenen gefüllt, die ich in die Story mit einarbeiten kann! Yay! /)^3^(\
Heute ist ein besonderer Tag! Ich habe Geburtstag und deshalb bekommt ihr Geschenke (Fragt nicht nach der Logik die dahinter steckt)!
Zunächst bekommt ihr das neue Kapitel Nr. 5 und als kleiner Bonus oben drauf gibt es schonmal die ersten beiden Seiten meines Ideenblocks! ^^
Ich packe die mal hier in Spoilerkästchen:
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Lesen! ^^
Edit: Okay, die Seiten sollten jetzt angezeigt werden.
Vielen Dank fürs Lesen! Dann hat sich die viele (oh ja es war viel) Vorarbeit ja gelohnt! ^^
Zitat von Yogofu
...und vor allem deine Art Spannung aufzubauen *bum...bum...* einfach nur unglaublich!
...
Das Kapitel ist bisher das 'intensievste* gewesen. Ich habe mir die Szenen bildlich vorgestellt
Avos, der fast an seiner zerrütteten Familie zerbricht (harte Schale weicher Kern!), der aufziehende Sturm als sie durch die Gassen jagen und dann die Szene in der Rem seinen Freunden hilft... die Szene wollte ich umbedingt gut machen und hab da auch am längsten für gebraucht!
An Hasbro werde ich die Story wohl kaum senden, das wäre zu seltsam, aber an Equestria Daily werde ich sie mailen und hoffen das sie den Pre-Readern gefällt damit meine Story online kommt. *Sabber* Über 70 Millionen Zugriffe...das ist als wenn...wenn...wenn du mit deinem Handy einen Film drehst und der in Hollywood gezeigt wird.
Ihr bekommt die neuen Sachen aber natürlich immer als Erste! ^^
Zitat von relxi
Rem wacht auf und kehrt nie mehr in diese Welt zurück. Dann sitzt er zusammengekauert in der Ecke und flüstert vor sich hin:
DREAMS
ლ(ಠ益ಠლ
Y U NO GIVE ME EQUESTRIA AND BEST FRIENDS BACK?!
Sowas Ähnliches hatte ich erst als Idee genommen, aber nein... das Ende wird (hoffentlich) trauriger. Wenn ich's richtig mache werdet ihr nicht schnell genug das Happy End bekommen können
Edit: Sehe gerade das jetzt das Happy End in Führung liegt! Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen gewinnt...
- irgendwann German translation. Womöglich melde ich mich für einen Abschitt bereit.
...
Uff... das wäre aber verdammt viel Arbeit. Sobald die Story fertig ist schicke ich die an ED und lehne mich erstmal zurück und sammle Ideen für Fanfic Nr. 2.
Vielen Dank fürs Lesen! Dann hat sich die viele (oh ja es war viel) Vorarbeit ja gelohnt! ^^
...
ohja das hat sie
Zitat von Onk3lM0
An Hasbro werde ich die Story wohl kaum senden, das wäre zu seltsam, aber an Equestria Daily werde ich sie mailen und hoffen das sie den Pre-Readern gefällt damit meine Story online kommt. *Sabber* Über 70 Millionen Zugriffe...das ist als wenn...wenn...wenn du mit deinem Handy einen Film drehst und der in Hollywood gezeigt wird.
Ihr bekommt die neuen Sachen aber natürlich immer als Erste! ^^
...
aber stell dir mal vor einer der viele Leute die an MLP mitarbeiten liest diese Story auf ED (ich weiss das sie oft auf dieser seite sind) und fragt dich irgendwie ob er die Story ein wenig umschreiben und in S3/4 whatever verwenden darf (wenn sie so höfflich sind und nachfragen xD) wie wäre das dann wohl? :P
aber stell dir mal vor einer der viele Leute die an MLP mitarbeiten liest diese Story auf ED (ich weiss das sie oft auf dieser seite sind) und fragt dich irgendwie ob er die Story ein wenig umschreiben und in S3/4 whatever verwenden darf (wenn sie so höfflich sind und nachfragen xD) wie wäre das dann wohl? :P
...
Dann würde ich an nem Herzinfakt sterben! Das wäre das aller(ich hasse das Wort)geilste was passieren könnte! Außer Lauren Faust hat ne Wagenpanne vor meinem Haus und fragt ob sie mal eben telefonieren darf... das wäre auch geil xD
Aber das mich Jemand vom Team darauf anspricht ist unwahrscheinlich. Zunächstmal ist der Protagonist ein OC-Pony (OC = Own Creation), außerdem gibt es SO viele gute Fanfics, das meins in der Masse einfach verschwinden wird. Sollte mich entgegen jeder Wahrscheinlichkeit doch ein Crewmitglied fragen, würde ich natürlich ja sagen, dass ist das Mindeste was ich für die Brony-Community tun kann! ^^
Dann würde ich an nem Herzinfakt sterben! Das wäre das aller(ich hasse das Wort)geilste was passieren könnte! Außer Lauren Faust hat ne Wagenpanne vor meinem Haus und fragt ob sie mal eben telefonieren darf... das wäre auch geil xD
Aber das mich Jemand vom Team darauf anspricht ist unwahrscheinlich. Zunächstmal ist der Protagonist ein OC-Pony (OC = Own Creation), außerdem gibt es SO viele gute Fanfics, das meins in der Masse einfach verschwinden wird. Sollte mich entgegen jeder Wahrscheinlichkeit doch ein Crewmitglied fragen, würde ich natürlich ja sagen, dass ist das Mindeste was ich für die Brony-Community tun kann! ^^
...
ja die wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering aber bei Bleach ist sowas auch passiert (diese total unapssenden Filler mit der seltsamen Prinzessin waren fanmade!). und nebenbei: Deine Fanfic ist eine von 2 welche ich mir als Folge/Folgen vorstellen kann! die andere ist die Back fanfic <3 The Worst Backer in Equestria
HILFE!!! Meine Deutschlehrerin will villeicht mein Fanfic lesen!
Ich bin nach der Stunde zu ihr (nein ich bin kein Streber/Schleimer -.-) und hab erzählt, dass die Piratenpartei den Antrag auf Ponytime hat und so sind wir auf MLP gekommen (sie ist aber ziemlich nerdig, das geht also fit). Ich hab ihr gesagt sie soll sich umbedingt ein paar Folgen angucken und erzählt das ich gerade an einer Story schreibe. Jetzt habe ich ihr Links zu den ersten drei Folgen geschickt und wenn ihr die Serie gefällt will sie meine Story lesen. What have I done?!
Und so wächst unser Reich Tag für Tag. Wenn wir genug Leute haben, können wir schon unsere Unabhängigkeitserklärung schreiben. (damit will ich aber nicht darauf hinaus, dass du sie schreiben solltest. Aber hilfreich wärs.)
du hast evtl eine Person zum Bronytum konvertiert! also was gutes... btw Deutschlehrerin und Englische Texte? :P
...
Ich hab das meiner Deutschlehrerin erzählt, weil sie selber nerdig genug ist um mich nicht anzustarren wie der letzte Vollpfosten.
Hoffentlich gefällt ihr MLP! Der Typ dafür ist sie auf jeden Fall...
Wäre es in Ordnung wenn ich ihr ein paar von euren Kommentaren schicke (damit sie sieht wie die Story so ankommt und begreift, dass da viel Arbeit und nicht einfach nur ein Hobby hintersteckt)?
Ich bin aber enttäuscht, dass Frau K. MLP nicht schon vorher kannte. Gut, dass du sie bekehrt hast. Wir können sie ja nächsten Donnerstag mit Zitaten bewerfen.
So. Wieder da. Warum will die Zeit auf der Arbeit eigendlich nicht rumgehen?! Egal, mir sind jedenfalls noch ein paar Ideen für das Ende gekommen. Die werde ich mit einbringen. Beginne mit dem letzten Kapitel... JETZT!
PS: Irgendwie schade das die Story bald vorbei ist... ich hätte ewig weiterschreiben können... Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und villeicht kommt Rem ja im nächsten Fanfic vor. Nicht als Teil 2 sondern als neues Abenteuer...
So. Wieder da. Warum will die Zeit auf der Arbeit eigendlich nicht rumgehen?! Egal, mir sind jedenfalls noch ein paar Ideen für das Ende gekommen. Die werde ich mit einbringen. Beginne mit dem letzten Kapitel... JETZT!
PS: Irgendwie schade das die Story bald vorbei ist... ich hätte ewig weiterschreiben können... Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und villeicht kommt Rem ja im nächsten Fanfic vor. Nicht als Teil 2 sondern als neues Abenteuer...
...
Wir bestehen drauf, egal wie herum: Weiterschreiben! 8)
Wir bestehen drauf, egal wie herum: Weiterschreiben! 8)
...
Ich muss mir erstmal wieder eine Story überlegen. Ich meine ich kann ja ALLES schreiben! Eine Art Sherlock Holmes Abenteuer mit Twilight und Spike? Oder doch was düsteres und brutales wie My Little Marines? Villeicht doch was Trauriges oder Lustiges...? Du siehst, the possibilitys are like...endless!
Edit: SUCCESS!!! Ich habe meine Lehrerin bekehrt! Ich wusste doch, dass es Niemanden gibt, der MLP nicht mag! ^^ Sie will sich am Wochenende ein paar Folgen anschauen, weil sie dann auch die Ruhe dazu hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr dann nen Link zum Fanfic schicke. Ein paar Zitate von euren Kommentaren habe ich ihr auch schon geschickt. Mal schauen was noch so kommt...
Ich muss mir erstmal wieder eine Story überlegen. Ich meine ich kann ja ALLES schreiben! Eine Art Sherlock Holmes Abenteuer mit Twilight und Spike? Oder doch was düsteres und brutales wie My Little Marines? Villeicht doch was Trauriges oder Lustiges...? Du siehst, the possibilitys are like...endless!
...
ich hab einige ideen :P evtl können wir uns ja mal im Ts zusammensetztn *g* mir fehlt es an skill es aufs papier zu bringen *hust*
Zitat von Onk3lM0
Edit: SUCCESS!!! Ich habe meine Lehrerin bekehrt! Ich wusste doch, dass es Niemanden gibt, der MLP nicht mag! ^^ Sie will sich am Wochenende ein paar Folgen anschauen, weil sie dann auch die Ruhe dazu hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr dann nen Link zum Fanfic schicke. Ein paar Zitate von euren Kommentaren habe ich ihr auch schon geschickt. Mal schauen was noch so kommt...