Our steps were reflected by the walls and through the incoming storm I could our chasers. <--- fehlt dort nicht ein wort zwischen could und our (in etwa hear oder see?)
“Come with me everyone. You have to see something...” <--- wenn wir schon in Equestria sind wäre "Come with me everypony" nicht passender ? es ist ja (mehr oder weniger) keine andere Rasse anwesend ich zähle Rem einfach als Pony nun da er schon aussieht wie eins
OH MEIN GOTT bis auf diese 2 kleinen möglichen fehler gibts nix was man schlechtreden könnte von meiner seite aus

1+ aber hallo....
die Entwicklung deiner Geschichte ist gigantisch! dein Schreibstil, deine Beschreibungen und vor allem deine Art Spannung aufzubauen *bum...bum...* einfach nur unglaublich! für ein Erstwerk ist es einfach... zu gut! du hast verdammt viel Talent und man merkt das du dir sehr viele Gedanken gemacht hast wie du es richtig rüberbringst! du hast es geschafft das ich mich komplett in der Geschichte verliere und ich muss sagen das haben bisher nur 3 Autoren geschafft von mehr als 100 deren Bücher/Geschichten ich gelesen hab. Dafür verdienst du nichtnur ein Riesen Lob sondern auch Respekt!