Also das ihr die neue Zugfahrt jetzt so gut findet überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, da ich mir den Part einfach spontan ausgedacht habe. Wobei mir gerade auffällt, dass einige andere Szenen mir auch erst beim Schreiben eingefallen sind... das nennt man dan wohl eine lebendige Story!
Danke fürs erneute Lesen! Ich werde das "drive" gleich mal ersetzen... mir müssen nur noch die passenden Worte einfallen.
PS: Ich habe die Tage ein Buch druchgelesen und im Nachwort hat der Autor noch ein paar interressante Fakten zu seiner Arbeit geschrieben (woher er einige Ideen genommen hat, was z.B. seine Frau zu der Story gesagt hat etc.) würde euch sowas auch interresieren? Ich würde dan hier einfach mal nen Post abgeben.
EDIT: So, habe die ersten beiden Seiten von Kapitel 5 fertig. Bin übers Wochenende nicht da bzw. ich werde da nicht zum Schreiben kommen (erst Sonntag Abend wieder), weshalb ich bezweifle, dass das Kapitel bis Dienstag fertig wird. Um viele Gamepublisher zu zitieren: "It's done when it's done!" ^^
Ich werde die Fakten und die Seiten meines "Ideenblocks" hochladen sobald die Geschichte fertig ist.
EDIT²: Memo an mich: Müdigkeit ist der Kreativität Tod! Ich sollte echt mal früher schlafen gehen... =.=