Ach, Fehler würden niemals meine Meinung über Stories beeinflussen. Und ja, mir gefällt's. Mal sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln.Zitat
Happy End
Sad End
Ach, Fehler würden niemals meine Meinung über Stories beeinflussen. Und ja, mir gefällt's. Mal sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Mir ist erneut ein Fehler aufgefallen.
Weiteres füge ich am Nachmittag hinzu.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Also das ihr die neue Zugfahrt jetzt so gut findet überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, da ich mir den Part einfach spontan ausgedacht habe. Wobei mir gerade auffällt, dass einige andere Szenen mir auch erst beim Schreiben eingefallen sind... das nennt man dan wohl eine lebendige Story!
Danke fürs erneute Lesen! Ich werde das "drive" gleich mal ersetzen... mir müssen nur noch die passenden Worte einfallen.
PS: Ich habe die Tage ein Buch druchgelesen und im Nachwort hat der Autor noch ein paar interressante Fakten zu seiner Arbeit geschrieben (woher er einige Ideen genommen hat, was z.B. seine Frau zu der Story gesagt hat etc.) würde euch sowas auch interresieren? Ich würde dan hier einfach mal nen Post abgeben.
EDIT: So, habe die ersten beiden Seiten von Kapitel 5 fertig. Bin übers Wochenende nicht da bzw. ich werde da nicht zum Schreiben kommen (erst Sonntag Abend wieder), weshalb ich bezweifle, dass das Kapitel bis Dienstag fertig wird. Um viele Gamepublisher zu zitieren: "It's done when it's done!" ^^
Ich werde die Fakten und die Seiten meines "Ideenblocks" hochladen sobald die Geschichte fertig ist.
EDIT²: Memo an mich: Müdigkeit ist der Kreativität Tod! Ich sollte echt mal früher schlafen gehen... =.=
--
Geändert von Onk3lM0 (10.11.2011 um 20:21 Uhr)
Immer her damit.Zitat
So. Ich stecke gerade mitten in Kapitel 5 weshalb ich an dieser Stelle einen Mod bitten würde hier eine Umfrage bezüglich der Beiden Enden zu erstellen. Die Auswahlmöglichkeiten sind: "Happy End" und "Sad End".
Viel Spaß beim Abstimmen!![]()
--
Ha! Erschaffe doch primär ein Sad End und verstecke im Laufe der Geschichte ein (vielleicht auch verschlüsseltes) Happy End.
@relxi Das Sad End schließt in meinem Fall aber leider das Happy End aus. Ich habe mir beide Enden ja bereites ausgedacht weshalb ich das Happy End nicht einfach in die Story einbauen kann ohne die ganze Geschichte umzuschreiben, ich werde aber beide Enden hochladen. Das Ende welches ihr aussucht kommt dann aber natürlich als erstes.![]()
--
@fedprod: Villeicht findest du ja am Wochenende die Zeit ein wenig zu lesen.
Edit: Wenn die Story fertig ist, meint ihr ich sollte die mal an Equestria Daily mailen?
Glaubt ihr die hat das Zeug dazu?
--
Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 11:13 Uhr)
Ja.Zitat
Kennt ihr das, wenn bei einem guten Film oder Buch eine Szene kommt die einen so packt, dass man am liebsten mit in die Handlung springen würde und einer Figur am liebsten mal so richtig auf die Schnauze (entschuldigt die Ausdrucksweise) hauen würde? So wie die Szene wo Snape ( hoffe mal ihr kennt den Teil, ansonsten SPOILER!) Dumbledore umbringt? Ich versuche gerade sowas ins fünfte Kapitel zu packen (kann ja leider nicht direkt am Dokument arbeiten, hab aber natürlich meinen Block mit). Hoffentlich gelingt's mir! ^^
PS: ich würde mich sehr über Feedback zu der Lagerfeuer-Szene freuen, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob ich die Emotionen da richtig rüberbringen konnte.
--
Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 23:26 Uhr)