@Yogofu Ich denke die Anderen haben einfach viel zu tun oder waren in den letzten Tagen nicht on/auf dieser Seite. Yeti meinte aber er würde sich das auch noch durchlesen. Ich werde die Story aber auf jeden Fall beenden und uploaden, da es mir das Schreiben einfach Spaß macht. Ich fände es natürlich schon schade, wenn die Anderen sich das nicht mehr durchläsen oder kommentieren, da ich so keine Leser "dazugewinnen" kann.
Es müssen auch keine langen Kommentare sein es, würde mir schon völlig reichen, wenn die Leute einen Satz schreiben, damit ich weiß wieviele die Geschichte lesen.

Ich werde mal gucken wie sich der Thread entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute lieber abgeschlossene Geschichten lesen, als welche die in der Produktion sind.
Wenn sich aber keiner für meine Storys interresiert werde ich mir überlegen ob ich ein zweites Fanfic schreibe bzw. ob ich es dann hier hochlade.

Die bisherigen Rezessionen haben mich aber ermutigt das Schreiben weiterzuführen, weshalb ich wahrscheinlich mehrere Fanfics schreiben werde...