@Icetongue Wow... wenn man die ganzen Fehler sieht, sieht mein Englisch nicht gerade pralle aus. Vielen Dank aber für die viele Mühe! ^^
Du brauchst dir aber nicht so viel Arbeit machen.
Öhm der Satz ist aber ein Vergleich... Neben der Show wirkte mein Leben furchtbar unerfüllt. Ich hoffe das ich das richtig verstanden habe!
Ich finde es natürlich klasse, dass du mir helfen willst meine Arbeit zu korrigieren, im Nachhinein ist das nur etwas schwierig. Wenn du willst kannst du Pre-reader werden.Dazu musst du mir nur deine Email Adresse geben. Dann kann ich dir das Fic senden, bevor ich das hier online stelle. Du musst das natürlich nicht machen, da es ja auch gut sein kann, dass du den weiteren Verlauf der Story nicht magst und dann wird es lässtig werden das ganze auf Fehler zu lesen. Damit wir uns aber verstehen, es ist nicht so als würde ich dir meine Story schicken und du bist dann der, der das ganze korrigieren darf. Ein paar meiner Freunde helfen mir ebenfalls beim Korrigieren und ich lese das auch oft genug über. Also wenn du Lust hast, das Angebot gilt! ^^