Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOW! Danke, vielen, vielen Dank für eure Kommentare! ^^
    Ich fange mal von oben nach unten an.

@Yogofu: Das Leben des Protagonisten ist tatsächlich von meinem eigenen inspiriert. Im Gegensatz zu Rem wissen meine Freunde aber, dass ich ein Brony bin und teilen meine Leidenschft für MLP. Als ich die Serie, das erste Mal gesehen hab ging es mir aber schon ein wenig so wie Rem. Mein Leben (und das reale allgemein) schien im Gegensatz zu der Serie ziemlich... trostlos. Es war irgendwie deprimierend jeden Tag aufzuwachen und zu wissen was die kommende Woche und die dadrauf und dir dadrauf usw... breit hält.
    Sein Tagesablauf ist auch der gleiche wie meiner d.h.: Montag Schule und Tennis (um 17 Uhr zu Hause), Dienstag Schule und Gitarrenunterricht (um 18:45 Uhr zu Hause), Mittwoch Schule und Job (um 17 Uhr zu Hause), Donnerstag Schule (surprise) (um 15 Uhr zu Hause) und Freitag Schule und um 13 Uhr zu Hause. Unter der Woche bleibt mir da nicht sonderlich viel Zeit für meine Freunde, was ich echt schde finde, dafür aber am Wochenende. Zeitweise habe ich mich auch ziemlich ausgelaugt gefühlt, seit dem ich aber angefangen hab zu schreiben bin ich wieder zufrieden und sehr glücklich, vor allem von eurer (bisher) positiven Rückmeldung.

@Icetongue Klar ist auch Kritik an meiner Sprache erwünscht! Dadurch kann ich meinen Sprachstil verbessern und die Geschichte besser beschreiben. ^^

@relxi Ich habe die Story ca 5 mal überarbeitet und dabei war ein Kriterium so wenig wie möglich das Wort "said" zu benutzen und die Charaktere stattdessen erwas tun zu lassen. Mir gelingt es noch nicht so recht, ich bin mir dem Problem aber bewusst und werde in den kommenden Kapiteln versuchen da weiter dran zu arbeiten

@fedprod xD Das Fal-Tor-Pan Equus kenne ich nicht, die Idee ist aber auch nett. Finde ich gut wenn dir die Transfusionsidee gefallen hat. Ich wollte
    NE 2 ALS SCHULNOTE?! HOLY MOLY! Das dir die Geschichte so gut gefällt freut mich wirklich sehr! ^^

@Nonsense Da denke ich auch gerade noch drüber nach... Wenn euch die Story gefällt werde ich es mal in Betracht ziehen, jetzt werde ich mich aber erstmal auf die Fertigstellung der englischen Story konzentrieren! ^^

Danke euch allen fürs Lesen und Kommentieren! Das ist mir wirklich eine große Hilfe!

Geändert von Onk3lM0 (02.11.2011 um 09:13 Uhr)