Trixie's Ego wird ja der Dreh - und Angelpunk der Story werden. Natürlich ist sie viel zu arogant un Jemanden zu assistieren, aber dazu hab ich mir schon was überlegt. ^^
Eine Herausforderung wird es jedoch eine gewisse "Tiefe" zu erzeugen. Comedystücke haben es an sich meist relativ oberflächlich zu sein und das mag ich nicht. Ich werde versuchen den Charakteren Seele zu geben und mich nicht einfach nur an Stereotypen entlanghangeln (natürlich wird es diese geben, dass lässt sich nicht vermeiden. Egal welchen Charakter ich mir ausdenke, seine Persönlichkeit wurde schon von Jemandem vor mir erfunden). Für Trixie weiß ich da auch schon was...
Hmm... Steampunk... nee momentan nicht. Ich weiß nicht was ich nach dem kommendem Fanfic schreiben werde. Auf jeden Fall werde ich aber noch eine Story mit Rem schreiben, da mir der Charakter gut gefällt und mir die Möglichkeit bietet aus der Ego-Perspektive zu schreiben.
Villeicht wird das dann ein neues Abenteuer oder was Düsteres oder Shipping oder was mir sonst noch so einfällt...
Ich hätte auch mal Lust eine Story über ein MLP Kriegsszenario zu schreiben. Die Chraktere passen da gut rein (Fluttershy als Sanitäter, Twilight als Aufklärer oder Sniper etc...) aber jetzt steht ja erstmal Trixie vor der Tür, weshalb ich mir noch keine Gedanken über das mache was danach kommt.![]()