Vielen Dank fürs Lesen! Dann hat sich die viele (oh ja es war viel) Vorarbeit ja gelohnt! ^^
Zitat von Yogofu
...und vor allem deine Art Spannung aufzubauen *bum...bum...* einfach nur unglaublich!
...
Das Kapitel ist bisher das 'intensievste* gewesen. Ich habe mir die Szenen bildlich vorgestellt
An Hasbro werde ich die Story wohl kaum senden, das wäre zu seltsam, aber an Equestria Daily werde ich sie mailen und hoffen das sie den Pre-Readern gefällt damit meine Story online kommt. *Sabber* Über 70 Millionen Zugriffe...das ist als wenn...wenn...wenn du mit deinem Handy einen Film drehst und der in Hollywood gezeigt wird.
Ihr bekommt die neuen Sachen aber natürlich immer als Erste! ^^
Zitat von relxi
Sowas Ähnliches hatte ich erst als Idee genommen, aber nein... das Ende wird (hoffentlich) trauriger. Wenn ich's richtig mache werdet ihr nicht schnell genug das Happy End bekommen können
Edit: Sehe gerade das jetzt das Happy End in Führung liegt! Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen gewinnt...
...
Uff... das wäre aber verdammt viel Arbeit. Sobald die Story fertig ist schicke ich die an ED und lehne mich erstmal zurück und sammle Ideen für Fanfic Nr. 2.