Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So. Ich stecke gerade mitten in Kapitel 5 weshalb ich an dieser Stelle einen Mod bitten würde hier eine Umfrage bezüglich der Beiden Enden zu erstellen. Die Auswahlmöglichkeiten sind: "Happy End" und "Sad End".
    Viel Spaß beim Abstimmen!

Ha! Erschaffe doch primär ein Sad End und verstecke im Laufe der Geschichte ein (vielleicht auch verschlüsseltes) Happy End.

@relxi Das Sad End schließt in meinem Fall aber leider das Happy End aus. Ich habe mir beide Enden ja bereites ausgedacht weshalb ich das Happy End nicht einfach in die Story einbauen kann ohne die ganze Geschichte umzuschreiben, ich werde aber beide Enden hochladen. Das Ende welches ihr aussucht kommt dann aber natürlich als erstes.

Sad End ;_;

Und ich muss endlich mal die Zeit finden nachzulesen... uff... wieder RPG-Freitag \o/

Geändert von fedprod (12.11.2011 um 05:42 Uhr)

@fedprod: Villeicht findest du ja am Wochenende die Zeit ein wenig zu lesen.

Edit: Wenn die Story fertig ist, meint ihr ich sollte die mal an Equestria Daily mailen?
    Glaubt ihr die hat das Zeug dazu?

Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Wenn die Story fertig ist, meint ihr ich sollte die mal an Equestria Daily mailen?
    Ja.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen

ja

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen

Will do, NOW.
    Und definitiv!

Kennt ihr das, wenn bei einem guten Film oder Buch eine Szene kommt die einen so packt, dass man am liebsten mit in die Handlung springen würde und einer Figur am liebsten mal so richtig auf die Schnauze (entschuldigt die Ausdrucksweise) hauen würde? So wie die Szene wo Snape ( hoffe mal ihr kennt den Teil, ansonsten SPOILER!) Dumbledore umbringt? Ich versuche gerade sowas ins fünfte Kapitel zu packen (kann ja leider nicht direkt am Dokument arbeiten, hab aber natürlich meinen Block mit ). Hoffentlich gelingt's mir! ^^

PS: ich würde mich sehr über Feedback zu der Lagerfeuer-Szene freuen, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob ich die Emotionen da richtig rüberbringen konnte.

Geändert von Onk3lM0 (12.11.2011 um 23:26 Uhr)

ja solche Szenen gibts oft

Zitat Zitat
    PS: ich würde mich sehr über Feedback zu der Lagerfeuer-Szene freuen, weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob ich die Emotionen da richtig rüberbringen konnte.
    Die Gefühle hast du in bester Ordnung vermittelt. Da passt alles.

War also nicht zu schnulzig? Dann bin ich ja beruhigt, ich war mir nämlich nicht sicher ob der Zusammenbruch da nicht zu plötzlich kam. Wenn aber alles passt bin ich ja froh!

Edit: Leute ich brauche eure Hilfe! Meine Story hat ja noch kein Titel und kein Coverbild. Daher wären Vorschläge und Ideen sehr hilfreich! Als Titel hatte ich mir bisher überlegt:
    -A Story/Tale about Hope
    -The seventh Element
    -Behind my World

Nach passenden Bildern habe ich bisher noch nicht geguckt, aber villeicht fällt euch ja spontan ne Fanart ein die zur Story passen würde.

Edit²: Ah! Home sweet home! Bin wieder zu Hause und hab übers Wochenende 4 Seiten meines Blocks mit frischen Ideen und Szenen gefüllt, die ich in die Story mit einarbeiten kann! Yay! /)^3^(\

Geändert von Onk3lM0 (13.11.2011 um 19:01 Uhr)

Heute ist ein besonderer Tag! Ich habe Geburtstag und deshalb bekommt ihr Geschenke (Fragt nicht nach der Logik die dahinter steckt)!
    Zunächst bekommt ihr das neue Kapitel Nr. 5 und als kleiner Bonus oben drauf gibt es schonmal die ersten beiden Seiten meines Ideenblocks! ^^
    Ich packe die mal hier in Spoilerkästchen:

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Lesen! ^^

Edit: Okay, die Seiten sollten jetzt angezeigt werden.

Geändert von Onk3lM0 (15.11.2011 um 19:27 Uhr)

You are a true brony, comrade! Zeug wird noch heute Abend gelesen.
    Aber die Bilder werden nicht angezeigt.