Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    GoGoGo Mo ^^
    *motivationscupcakeshinstell*
    Und keine Bange, manche lesen halt etwas stummer
    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich hatte schon fast geglaubt, dass seit Kapitel 3 keiner mehr Lust hat was zu schreiben!
    Ich werde mal versuchen die Story bis zum 15.11 zu beenden und hochzuladen.
    Dann würde das Finale nämlich an meinem Geburtstag online kommen, was ich irgendwie passen fände. Wenn ich länger brauche nehme mich mir aber natürlich die Zeit.
    Gut Ding will Weile haben, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Season 1,Folge 15: Feeling Pinkie Keen Minute: 6:10 :P Twillight hat in ihrem Keller so einige Geräte die nicht in die Welt von MLP passen daher kann man ihm verzeihen das er Herzmonitore usw einbaut
    Tatsache.

Hey Leute!
    Wenn ihr euch fragt wie Rem wohl aussieht bzw. wie ich ihn mir vorstelle, dann könnt ihr ihn euch hier angucken.

Die Haare sind noch ein wenig zu verwuschelt, kommen aber von den Frisuren, die zur Auswahl stehen am dichtesten an meine Vorstellung ran.

EDIT: Ich unterteile Kapitel 4 nochmal und mache daraus zwei Kapitel. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Ende auch in Kapitel 5 packe oder ob das ein eigenes bekommt. Ich sage vorher nochmal bescheid, dann könnt ihr über das Ende abstimmen (ob Happy End oder trauriges Ende). ^^

Geändert von Onk3lM0 (07.11.2011 um 15:45 Uhr)

DING DING DING! NEUES UPDATE!

Hab soeben Part III online gestellt!
    Ich glaube mit Kapitel 4 bediene ich fast alle Stimmungsbereiche.
    Viel Spaß beim Lesen everypony!

PS: Kommentare sind wie immer sehr erwünscht!

EDIT: Ich überlege gerade Fotos von meinen Block mit den ganzen Ideen drauf hochzuladen wenn die Story ferig ist. Würde das Jemanden interresieren?

Geändert von Onk3lM0 (10.11.2011 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Ich überlege gerade Fotos von meinen Block mit den ganzen Ideen drauf hochzuladen wenn die Story ferig ist. Würde das Jemanden interresieren?
    Immer her damit. Bronische Artefakte sind stets gern gesehen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Immer her damit. Bronische Artefakte sind stets gern gesehen.
    Na dann werde ich das mal uploaden (sobald ich mit der Fanfic fetig bin natürlich).

PS: Bronische Kommentare zur Story auch! xD

wow immer bin ich der Erste der was zum update schreibt

@Yogofu:

Danke für dein Lob das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

dein Stil wird Seite für Seite flüßiger es liest sich einfach immer besser (ich hoffe du schreibst noch eine Fanfic hiernach *g*) hierfür ein extrem großes Lob =)
    Ich werde versuchen mein ganzes Herzblut in das letzte Kapitel bzw. die letzten Szenen dieser Fanfic zu packen! Ich freue mich schon selber drauf das schreiben zu können und egal welches von beiden ihr euch aussucht (wegen der Umfrage sage ich vorher noch bescheid), ich verspreche, dass ich mein Möglichstes tun werde um die so gut zu schreiben wie ich nur kann! ^^

EDIT: WOOT?! Sehe gerade das der Thread die 1000 Views geknackt hat! Sweet!

Geändert von Onk3lM0 (09.11.2011 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Yogofu:
    yay das hört man gern aber so eine *meanwhile* zeile häte es bei der zugfahrt getan :P
    ahja :P
    Danke für dein Lob das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Ich werde versuchen mein ganzes Herzblut in das letzte Kapitel bzw. die letzten Szenen dieser Fanfic zu packen! Ich freue mich schon selber drauf das schreiben zu können und egal welches von beiden ihr euch aussucht (wegen der Umfrage sage ich vorher noch bescheid), ich verspreche, dass ich mein Möglichstes tun werde um die so gut zu schreiben wie ich nur kann! ^^
    ha mit lob kann man nie zu geizig sein wenns um sowas geht :P ich will beide enden sehen btw! aber das musst du bzw die Mehrheit entscheiden :P

Mal schauen.

Geändert von relxi (09.11.2011 um 19:48 Uhr)

@relxi: Danke fürs Durchlesen! Ich habe die Fehler korrigiert und die Zugfahrt ein wenig verlängert, da sie scheinbar doch etwas zu kurz geraten ist. Ich hoffe dir gefällt die Story trotz der Fehler.

Zitat Zitat
    @relxi: Danke fürs Durchlesen! Ich habe die Fehler korrigiert und die Zugfahrt ein wenig verlängert, da sie scheinbar doch etwas zu kurz geraten ist. Ich hoffe dir gefällt die Story trotz der Fehler.
    Ach, Fehler würden niemals meine Meinung über Stories beeinflussen. Und ja, mir gefällt's. Mal sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln.