Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll alles enden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Happy End

6 46,15%
  • Sad End

7 53,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Mein erstes Fanfic! [A story about hope]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!
    Dankesehr fürs lesen und kommentieren. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass meine Arbeit es geschaft hat Jemanden zu unterhalten! ^^

Nochmals danke fürs Lesen, es bedeutet mir einfach unheimlich viel! ^^
    ehrlich gesagt muss ich dir danken das du sowas machst und dich traust es hochzuladen ^^ btw du kannst spoiler in zukunft so verpacken [/SPOILER] am ende und [SPOILER] am anfang des textes

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt muss ich dir danken das du sowas machst und dich traust es hochzuladen ^^ btw du kannst spoiler in zukunft so verpacken [/SPOILER] am ende und [SPOILER] am anfang des textes
    Ah, hab mich schon gewundert, wie ich die Spoilerkästchen hinbekomme! ^^
    Das Hochladen hat mich ehrlich gesagt ein wenig Überwindung gekostet. Immerhin lesen nun ja Leute, mit denen ich noch nie im Leben Kontakt hatte, meine Story und damit meine "intimen" Gedanken. Im Nachhinein bin ich natürlich froh es getan zu haben

da ich anscheinend der einzige bin der das Gelesen hat (oder der einzige der was dazu schreibt) bestreiten wir alleine diesen Thread (wenn wir das so weiterführen wird Karl oder einer der Mods die gefürchtete 1 Post pro tag regel einführen xD).

so nun 3x durchgelesen:

die Hauptperson *Rem* scheint in seinem Realen Leben ziemlich unzufrieden zu sein ^^ ich stell mir sein Umfeld in etwa so vor *Graue Plattenbauten soweit das Auge reicht. Der Alltag besteht aus Aufstehen in den Bus steigen zur Arbeit/Schule fahren nach Hause fahren Essen und MLP* lässt sich da etwas auf den Autor ableiten? :P (böse Frage aber ich mag solche fragen ^^).