Du solltest wohl, wie die anderen beiden schon anmerkten, tatsächlich lieber zum Deutschen wechseln. Oder an deinen Englisch-Kenntnissen feilen. Momentan ist das noch ein bisschen sehr "amateurish", ich persönlich denke, das tut deinem Spiel nicht so wirklich gut. Der Vorstellung übrigens auch nicht, wenn du in aneinandergereihten Hauptsätzen mit Wörterbuch-Vokabeln die Story beschreibst.
Denn ansonsten macht das alles wirklich einen sehr schönen Eindruck. Die Story hat nicht die übelste Tiefe, aber dafür auf eine angenehme Weise klassisch und mit Potenzial versehen. Schade ist, dass du bisher die ingame Story ausgespart hast. Mich persönlich würde wirklich sehr interessieren, wie du die Exposition weitergesponnen hast.
Besonders hervorstechen können der Grafikstil, der wirklich eine beeindruckend gute Mischung aus mehreren Traditionen ist, und dass du einen eigenen Soundtrack mitbringst, der (zumindest so wie es bisher aussieht) wirklich stimmig hinzupasst.
Es ist leider nicht ganz mein Genre und meine Spielwelt, aber du überzeugst mit deinem bisherigen Fortschritt doch schon sehr. Nur eben über die Sprache solltest du dir dringend noch Gedanken machen, dann kann das wirklich ein großartiges Projekt werden.![]()