Kann mir jemand sagen wo ich ein paar sounds aus Final Fantasy kriege? Die gerausche aus dem menu , kampf , die zauber effekte , egal was !!! Ich habe ein program fur die sounds aus FFVII Pc also ihr konnt die auch im original format senden . ich wurde gerne auch die Portraite der characteren haben aus egal welchen Teil , aber das sollten echte sein nicht wie die auf Square net , die die wir im Menu sehen Aeons Charactere egal was . Und ich habe eine frage wie kann ich die music aus einem FFx-2 trailer zausscheiden und als MP3 kriegen ? Und nur noch eine kleine frage
Kennt einer von euch sich mit Taro karten aus ???? Es sollen in anderen Lander andere karten geben Z.B Auge der Nacht oder so was in der Art , ihr konnt mihr auch nur die karten des grossen Arkans namen . Eine website were gut !!!
Ich werde mein eigenez RPG spiel machen , jeder Chapter wird ein symbol aus dem Taro Karten haben ...... !!!!!
![]()
Wenn ihr sie mir schinken koont dan schikt mir eine Privat nachricht und dann gibe ich euch meine E Mail