Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Fanfic] Phoenix Wright + Friendship is Magic = Turnabout Storm

Sehr geil. Warten hat sich mal wieder gelohnt. Cruise ist ein sehr geiler Charakter den ich mir so auch in einem PW Spiel vorstellen könnte. xD

Sie musstens nochmal neu hochladen. Hab mir gerade drei Teile hintereinander angehört beim aufräumen =) Voll toll

HAA endlich fertig

Wow die Story ist genial gemacht und passt sich sehr gut in die Spiele ein die man so kennt Auch wenn es nach dem Twillight Part recht klar sein sollte wer Ace getötet hat und wie Rainbow Dash dazupasst.

Geändert von Yogofu (11.09.2012 um 13:27 Uhr)

Die andere Seite hat ebenfalls einen neuen Part.

Da Sölf es ja versaut hat :P

Teil 4 ist endlich da und somit wird es wohl zuende gehen :c es war eine großartige sache

OH COME ON!!!!!!!!!!!!!!!!! das war echt mies von PWaaMLPfim....

aber:

die ganze sache war spannend bis zum ende!! wirklich unglaublich gut gemacht! die Charaktere sind wie immer unglaublich gut getroffen und Gilda... wow xD

Ich gucks morgen, habs nur gerade gesehen.

Uh geil. Werds auch morgen sehen
    (Und du solltest dich langsam mal an Arkham Origins setzen, wofür hast du das Spiel eigentlich gekauft? :0)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    HYPE!

HYPE! so unglaublich EPIC! geniales Ende und bis zum Urteil spannend

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uh geil. Werds auch morgen sehen
    (Und du solltest dich langsam mal an Arkham Origins setzen, wofür hast du das Spiel eigentlich gekauft? :0)
    Beschwer dich bei Nintendo, dass die Ace Attorney 5 am selben Tag rausbringen. Ich spiel erst das durch (gerade Fall 3 von wohl 5 beendet). Danach dann Batman. xD

Und das hier, entweder heute oder so als ABschluss nach Ace Attorney 5. Mal gucken.

Stichworte