-
Humd
Ich finds eher beschissen, dass sich Battlefield 3 bei mir schon als "uninstallierbar" herausstellt. DVDs eingelegt und installiert. Bei 100 % ist dann bei Origin nichts passiert. Gab keine Anzeige, ging aber für über 20 Minuten nicht weiter. Beim Versuch, Origin zu schließen, bekam ich die Mitteilung, dass es nicht zu schließen ginge, da es ja gerade installiert. Fuck it, also gegoogelt und darauf gestoßen, dass ich irgend nen "EA blabla" Prozess killen soll. Habs auch gemacht und dann war die Installation auch beendet. Hab dann allerdings das Spiel wohl nicht draufgehabt und die CDs rausgenommen, da ich dann beim Button "Installieren" in Origin die Fehlermeldung bekam "DirectX Setup error: An internal error occured" und ich gelesen hab, dass man das dann tun soll.
So, jetzt startet die Installation nichtmal von der DVD und Origin will das Spiel auch nicht installieren, da jedes Mal die Fehlermeldung kommt. Geil. Einfach installieren geht nicht? Warum muss der Rotz über das fuckige Origin laufen?
Edit: So, jetzt nochmal probiert, Installation war fertig und abgeschlossen. Hab dann sofort die Fehlermeldung bekommen, dass irgend so ein Download-Error grad sei und ich es später probieren sollte. Hatte dann auch rechtsklick auf das game und auf Downloaden gemacht und seitdem ist der Fortschritt bei 99,90 % stehengeblieben und es wird nichts heruntergeladen. Bullfuck.
Das ist richtiger bullshit. Versuche seit 3 Stunden, den Scheiß zu installieren. Warum klappt das nicht, wegen so ner abgefuckten Originscheiße? Könnt da echt irgendwas durch die Gegend werfen, weil man nichtmal ne einfache Pissrotz-Installation hinbekommt.
Geändert von Byder (10.12.2011 um 23:59 Uhr)